Herr Streit hatte bisher immer ein offenes Ohr für meine Belange. Dabei nahm er sich immer genügend Zeit und beriet mich sehr umfassend. Herr Streit ist stets sehr freundlich und geduldig. Besonders schätze ich seine Zuverlässigkeit und die zeitnahe Bearbeitung meiner Belange.
Herr Streit hatte bisher immer ein offenes Ohr für meine Belange. Dabei nahm er sich immer genügend Zeit und beriet mich sehr umfassend. Herr Streit ist stets sehr freundlich und geduldig. Besonders schätze ich seine Zuverlässigkeit und die zeitnahe Bearbeitung meiner Belange.
Bei der Agentur beeindruckt mich das umfassende Wissen der Berater sehr!!! Die Hilfreiche zuvorkommende Art kombiniert mit dem exzellenten Service ist für mich als Kunde das wichtigste.
Bei der Agentur beeindruckt mich das umfassende Wissen der Berater sehr!!! Die Hilfreiche zuvorkommende Art kombiniert mit dem exzellenten Service ist für mich als Kunde das wichtigste.
Hallo, diese Agentur ist kompetent, hilfsbereit und immer erreichbar. Agenturleiter und Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und kulant. Ich habe das Gefühl mit meinen Verträgen und Bedarf gut beraten und optimal versorgt zu sein. mfG ***
Hallo, diese Agentur ist kompetent, hilfsbereit und immer erreichbar. Agenturleiter und Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und kulant. Ich habe das Gefühl mit meinen Verträgen und Bedarf gut beraten und optimal versorgt zu sein. mfG ***
Absolut seriös, fachlich top, in jeder Hinsicht erfolgt die Beratung immer im Sinne und zur vollsten Zufriedenheit des Kunden, versicherungsspezifische Ausdrücke werden verständlich erklärt, so daß der Kunde alles als Versicherungslaie versteht und damit weiß, worum es geht. Weiterempfehlung zu 100 %
Absolut seriös, fachlich top, in jeder Hinsicht erfolgt die Beratung immer im Sinne und zur vollsten Zufriedenheit des Kunden, versicherungsspezifische Ausdrücke werden verständlich erklärt, so daß der Kunde alles als Versicherungslaie versteht und damit weiß, worum es geht. Weiterempfehlung zu 100 %
Professionell, kompetent und sehr freundlich. Sie kümmern sich Rund um die Belange des Kunden auch mit Eigeninitiative. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut.
Professionell, kompetent und sehr freundlich. Sie kümmern sich Rund um die Belange des Kunden auch mit Eigeninitiative. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut.