Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden bei der Allianz Generalvertretung Jens Otto in Demmin. Das gesamte Team dieser Vertretung behandelt und berät uns stets sehr freundlich und kompetent. Diese Allianz Agentur können wir gerne weiterempfehlen - hier wird bedarfsgerecht beraten.
Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden bei der Allianz Generalvertretung Jens Otto in Demmin. Das gesamte Team dieser Vertretung behandelt und berät uns stets sehr freundlich und kompetent. Diese Allianz Agentur können wir gerne weiterempfehlen - hier wird bedarfsgerecht beraten.
Super Agentur!!! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man wird sehr gut beraten. Sie nehmen sich viel zeit für ihre Kunden und wenn ich etwas brauche, dann ruf ich an und es wird sich darum gekümmert. Einfach nur top!!
Super Agentur!!! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man wird sehr gut beraten. Sie nehmen sich viel zeit für ihre Kunden und wenn ich etwas brauche, dann ruf ich an und es wird sich darum gekümmert. Einfach nur top!!
Sehr gute Beratung im Bereich altersvorsorgewirksame Leistungen. Das Konzept des Onlinemeetings ist fortschrittlich, effizient und äußerst gelungen. Durch die Beratung fühle ich mich über die Möglichkeiten der Altersvorsorge gut informiert und konnte eine Entscheidung fällen. Ich kann meinen Kundenbetreuer und die Allianz insgesamt nur weiterempfehlen.
Sehr gute Beratung im Bereich altersvorsorgewirksame Leistungen. Das Konzept des Onlinemeetings ist fortschrittlich, effizient und äußerst gelungen. Durch die Beratung fühle ich mich über die Möglichkeiten der Altersvorsorge gut informiert und konnte eine Entscheidung fällen. Ich kann meinen Kundenbetreuer und die Allianz insgesamt nur weiterempfehlen.
Mit allen Fragen zu meinen Versicherungen bzw. auch mit anderen Versicherungsfragen kann ich jederzeit zur Agentur Schnubel kommen und werde immer sehr freundlich und umfangreich beraten. Auch bekomme ich immer aktuelle Neuerungen und Empfehlungen ohne dass ich das Gefühl habe, dass man mir eine Versicherung aufdränge möchte. Zusammenfassend kann man sagen, dass man sich als Kunde sehr gut aufgehoben fühlt.
Mit allen Fragen zu meinen Versicherungen bzw. auch mit anderen Versicherungsfragen kann ich jederzeit zur Agentur Schnubel kommen und werde immer sehr freundlich und umfangreich beraten. Auch bekomme ich immer aktuelle Neuerungen und Empfehlungen ohne dass ich das Gefühl habe, dass man mir eine Versicherung aufdränge möchte. Zusammenfassend kann man sagen, dass man sich als Kunde sehr gut aufgehoben fühlt.