Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, wirklich immer erreichbar wenn es drauf ankommt und mir wird immer sehr nett und fachkundig weiter geholfen - empfehlenswert - absolut !
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, wirklich immer erreichbar wenn es drauf ankommt und mir wird immer sehr nett und fachkundig weiter geholfen - empfehlenswert - absolut !
Wir sind mit allen Versicherungen bei der Allianz, *** ist ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Es ist immer jemand erreichbar, und uns wurde bisher immer sofort weiter geholfen, egal bei welcher Frage!!! Also, wir können *** nur weiterempfehlen!!!
Wir sind mit allen Versicherungen bei der Allianz, *** ist ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Es ist immer jemand erreichbar, und uns wurde bisher immer sofort weiter geholfen, egal bei welcher Frage!!! Also, wir können *** nur weiterempfehlen!!!
Werde sehr gut beraten von Herr Kamenzin, dies ist nun eigentlich das erste mal der Fall, seit ich bei der Allianz bin! Er schaut nach Vegünstigungen und Bonus! Auch guter Kontakt per Email- sehr freundlich-
Werde sehr gut beraten von Herr Kamenzin, dies ist nun eigentlich das erste mal der Fall, seit ich bei der Allianz bin! Er schaut nach Vegünstigungen und Bonus! Auch guter Kontakt per Email- sehr freundlich-