Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr gute Produktinformationen mit sinnvollen Empfehlungen. Man fühlt sich gut aufgehoben und merkt, dass man ehrlich beraten wird.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr gute Produktinformationen mit sinnvollen Empfehlungen. Man fühlt sich gut aufgehoben und merkt, dass man ehrlich beraten wird.
Exzellentes Wissen, perfekte schnelle! Angebote ein wirklich guter Berater der sogar auch mal sagt wenn eine Versicherung nicht unbedingt gebraucht wird. Aber auch wenns um Schadensabwicklung geht kann man(n) sich auf ihn und seinem Team verlassen. Normalerweise 6 Sterne 😉
Exzellentes Wissen, perfekte schnelle! Angebote ein wirklich guter Berater der sogar auch mal sagt wenn eine Versicherung nicht unbedingt gebraucht wird. Aber auch wenns um Schadensabwicklung geht kann man(n) sich auf ihn und seinem Team verlassen. Normalerweise 6 Sterne 😉
Erfahrungswerte fehlen, da ich die bei Ihnen ab- geschlossenen Versicherungen noch nicht in Anspruch nehmen konnte. Mit dem jährlichen Schutzbrief, wurde mir vor ca 3Jahren, bei einer Autopanne mit einem Abschlepp-wagen, schnell und unbürokratisch geholfen. Das war OK und gut !
Erfahrungswerte fehlen, da ich die bei Ihnen ab- geschlossenen Versicherungen noch nicht in Anspruch nehmen konnte. Mit dem jährlichen Schutzbrief, wurde mir vor ca 3Jahren, bei einer Autopanne mit einem Abschlepp-wagen, schnell und unbürokratisch geholfen. Das war OK und gut !
*** ist immer wenn man Probleme hat gleich für einen da .Er steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir fühlen und hier sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben.Wir füllen uns hier sehr gut verstanden .
*** ist immer wenn man Probleme hat gleich für einen da .Er steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir fühlen und hier sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben.Wir füllen uns hier sehr gut verstanden .
Die Agentur ist sehr kompetent,freundlich und immer gleich zur Stelle,wenn Sie gebraucht wird. Bin sehr zufrieden und würde Sie immer weiter empfehlen. Es gibt nichts negatives zu berichten.
Die Agentur ist sehr kompetent,freundlich und immer gleich zur Stelle,wenn Sie gebraucht wird. Bin sehr zufrieden und würde Sie immer weiter empfehlen. Es gibt nichts negatives zu berichten.