Außerordentlich hilfreich, immer sehr informativ und freundlich.Rufen umgehend zurück,wenn auf Außentermin. Es wird einem kein überflüssiger Tand verkauft,sondern aktiv verbessert beraten.
Außerordentlich hilfreich, immer sehr informativ und freundlich.Rufen umgehend zurück,wenn auf Außentermin. Es wird einem kein überflüssiger Tand verkauft,sondern aktiv verbessert beraten.
Hochkompetente, sehr freundliche, persönliche Beratung. Jederzeit mit guten, innovativen Ideen, Vorschlägen und Optimierungen der bestehenden Verträge. Auch im Schadensfall optimale, sehr schnelle, unkomplizierte Betreuung und schnelle Schadensregulierung.
Hochkompetente, sehr freundliche, persönliche Beratung. Jederzeit mit guten, innovativen Ideen, Vorschlägen und Optimierungen der bestehenden Verträge. Auch im Schadensfall optimale, sehr schnelle, unkomplizierte Betreuung und schnelle Schadensregulierung.
Strukturierte, systematische Aufarbeitung der vorhandenen Verträge und des Bedarfs für unser Unternehmen. Gute Beratungs-Software, die einen Leitfaden für ein solches Gespräch bietet, und eine offene und freundliche Gesprächsatmosphäre. Weiter so!
Strukturierte, systematische Aufarbeitung der vorhandenen Verträge und des Bedarfs für unser Unternehmen. Gute Beratungs-Software, die einen Leitfaden für ein solches Gespräch bietet, und eine offene und freundliche Gesprächsatmosphäre. Weiter so!
-Sehr schnelle Reaktionszeiten -sehr professionelle Beratung, - Kenntnis über sehr tiefe Details und zusammen hänge, auf Grund dessen man als Kunde eine fundierte Entscheidung treffen kann
-Sehr schnelle Reaktionszeiten -sehr professionelle Beratung, - Kenntnis über sehr tiefe Details und zusammen hänge, auf Grund dessen man als Kunde eine fundierte Entscheidung treffen kann
Das Team Allianz Van Bebber hat sich wie immer übertroffen und alle versprochenen Leistungen wie immer zur vollsten Zufriedenheit abgearbeitet. Einen lieben Dank und ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. ***
Das Team Allianz Van Bebber hat sich wie immer übertroffen und alle versprochenen Leistungen wie immer zur vollsten Zufriedenheit abgearbeitet. Einen lieben Dank und ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. ***