Versicherungsagentur mit sehr angenehmer Atmosphäre. Ich fühle mich als Kunde mit meinen Anliegen und Problemen ernst genommen und bekomme nicht nur freundlichen und schnellen Service sondern auch ehrliche Beratung (mir sehr wichtig und heute leider nicht mehr überall üblich).
Versicherungsagentur mit sehr angenehmer Atmosphäre. Ich fühle mich als Kunde mit meinen Anliegen und Problemen ernst genommen und bekomme nicht nur freundlichen und schnellen Service sondern auch ehrliche Beratung (mir sehr wichtig und heute leider nicht mehr überall üblich).
Frau Kochwagner und ihre Mitarbeiterin sind super hilfsbereit, freundlich und sehr nett! Jedes Problem, jede Frage wird sofort bearbeitet und beantwortet! Ich persönlich fühle mich sehr gut aufgehoben, betreut und eben nicht als "irgendein Kunde unter vielen"! Vielen Dank an***und ihre Mitarbeiterin
Frau Kochwagner und ihre Mitarbeiterin sind super hilfsbereit, freundlich und sehr nett! Jedes Problem, jede Frage wird sofort bearbeitet und beantwortet! Ich persönlich fühle mich sehr gut aufgehoben, betreut und eben nicht als "irgendein Kunde unter vielen"! Vielen Dank an***und ihre Mitarbeiterin
Meine Agentur Klee in Dosenheim, berät sehr kompetent, bei Fragen wird prompt geantwortet, ich fühle mich sehr gut betreut und habe vollstes Vertrauen. Fazit: kann ich nur weiterempfehlen.
Meine Agentur Klee in Dosenheim, berät sehr kompetent, bei Fragen wird prompt geantwortet, ich fühle mich sehr gut betreut und habe vollstes Vertrauen. Fazit: kann ich nur weiterempfehlen.
Eine wirklich sehr gute Beratung. Meine Wünsche und Ziele wurden erfragt und berücksichtigt. Vielen Dank für diese neue Erfahrung. Zumal wurde mir alles genau erklärt. An das ganze Team von *** ein dickes DANKESCHÖN.
Eine wirklich sehr gute Beratung. Meine Wünsche und Ziele wurden erfragt und berücksichtigt. Vielen Dank für diese neue Erfahrung. Zumal wurde mir alles genau erklärt. An das ganze Team von *** ein dickes DANKESCHÖN.