Herr Gentzsch ist ein fachlich sehr gut ausgebildeter Mitarbeiter der Allianz Versicherungs-Aktiengesellschaft. Er kann schnell und ebenfalls sehr gut ein Vertrauen herstellen. Seine Tätigkeit in der Agentur würde ich jederzeit weiterempfehlen. Nicht nur seine Tätigkeit auch die ansprechende Ausstattung der Agentur und der Umgang mit uns Kunden in der Agentur ist vorbildlich.
Herr Gentzsch ist ein fachlich sehr gut ausgebildeter Mitarbeiter der Allianz Versicherungs-Aktiengesellschaft. Er kann schnell und ebenfalls sehr gut ein Vertrauen herstellen. Seine Tätigkeit in der Agentur würde ich jederzeit weiterempfehlen. Nicht nur seine Tätigkeit auch die ansprechende Ausstattung der Agentur und der Umgang mit uns Kunden in der Agentur ist vorbildlich.
Bislang hat uns Herr Keller bedarfsorientiert beraten. Er hat uns nur Angebote gemacht,die wir auch wirklich brauchten. Das schätzen wir sehr an ihm. Die Vorstellung der Produkte war für uns jederzeit transparent und somit auch vergleichbar. Das gesamte Team der Agentur ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns sehr gut betreut und aufgehoben.
Bislang hat uns Herr Keller bedarfsorientiert beraten. Er hat uns nur Angebote gemacht,die wir auch wirklich brauchten. Das schätzen wir sehr an ihm. Die Vorstellung der Produkte war für uns jederzeit transparent und somit auch vergleichbar. Das gesamte Team der Agentur ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns sehr gut betreut und aufgehoben.
Ich bin mit der Agentur sehr zufrieden, weil Sie mich sofort telefonisch benachrichtigt, wenn es Etwas Wichtiges in Zusammenhang mit meinen Versicherungen gibt. Wichtig ist auch für mich, dass die Agentur immer für mich da ist. Besonders gut finde ich, dass der Betreuer zu mir nach Hause kommt und ich mich sehr gut betreut fühle.
Ich bin mit der Agentur sehr zufrieden, weil Sie mich sofort telefonisch benachrichtigt, wenn es Etwas Wichtiges in Zusammenhang mit meinen Versicherungen gibt. Wichtig ist auch für mich, dass die Agentur immer für mich da ist. Besonders gut finde ich, dass der Betreuer zu mir nach Hause kommt und ich mich sehr gut betreut fühle.