Sehr gute Beratung zu meinem aktuellen Wunschthema. Hätte mir gewünscht, dass wir auch über meine gesamte Situation gesprochen hätten... Am liebsten digital... Bei der *** nennt man das Pro3 glaube ich... Aber vielleicht kommt das ja noch bei unserem nächsten Termin.
Sehr gute Beratung zu meinem aktuellen Wunschthema. Hätte mir gewünscht, dass wir auch über meine gesamte Situation gesprochen hätten... Am liebsten digital... Bei der *** nennt man das Pro3 glaube ich... Aber vielleicht kommt das ja noch bei unserem nächsten Termin.
Ich bin immer wieder äuserst zufrieden mit meinem Berater. Ich werde immer von ihr gut beraten und wir versuchen immer das meinen Vertrag so zu optimieren das er mir am meisten Ertrag bringt.
Ich bin immer wieder äuserst zufrieden mit meinem Berater. Ich werde immer von ihr gut beraten und wir versuchen immer das meinen Vertrag so zu optimieren das er mir am meisten Ertrag bringt.
Für mich ist meine Agentur ein wahrer Glücksfall. Vorher hatte ich unterschiedliche Berater, die jedoch Herrn Keller alle in keiner Weise das Wasser reichen können. Ich bin sehr zufrieden mit den Beratungen und auch mit dem Service, den mir die Agentur Keller bietet. Auch bei einer Schadenabwicklung wurde mir in der Agentur sehr geholfen. Ich bin vollstens zufrieden und kann nur jedem empfehlen sich in dieser Agentur zu versichern.
Für mich ist meine Agentur ein wahrer Glücksfall. Vorher hatte ich unterschiedliche Berater, die jedoch Herrn Keller alle in keiner Weise das Wasser reichen können. Ich bin sehr zufrieden mit den Beratungen und auch mit dem Service, den mir die Agentur Keller bietet. Auch bei einer Schadenabwicklung wurde mir in der Agentur sehr geholfen. Ich bin vollstens zufrieden und kann nur jedem empfehlen sich in dieser Agentur zu versichern.
Auch ich bin seit vielen Jahren in der Agentur Keller versichert. Ich werde immer sehr nett und zuvorkommend behandelt. Viele Dinge kann ich direkt im Büro mit den Angestellten abklären. Sie sind alle sehr kompetent und freundlich. An Herrn Keller schätze ich besonders seine ruhige und sachliche Art über die Versicherungsangelegenheiten zu reden. Ich kann meine Agentur sehr gerne weiterempfehlen.
Auch ich bin seit vielen Jahren in der Agentur Keller versichert. Ich werde immer sehr nett und zuvorkommend behandelt. Viele Dinge kann ich direkt im Büro mit den Angestellten abklären. Sie sind alle sehr kompetent und freundlich. An Herrn Keller schätze ich besonders seine ruhige und sachliche Art über die Versicherungsangelegenheiten zu reden. Ich kann meine Agentur sehr gerne weiterempfehlen.