Ich war schon beim ersten Gespräch sehr überzeugt und habe mir keine andere Versicherungen angeguckt .
Es war ein sehr nettes Gespräch , und ich wusste das es genau für mich ist . Vielen Dank !
Ich war schon beim ersten Gespräch sehr überzeugt und habe mir keine andere Versicherungen angeguckt .
Es war ein sehr nettes Gespräch , und ich wusste das es genau für mich ist . Vielen Dank !
Wenn du einen großen Schadensfall hast und dein Vertreter unaufgefordert am Sonntag um 7.30 Uhr vorbeikommt dann weißt du das du den richtigen Vertreter hast. Vielen Dank.
Wenn du einen großen Schadensfall hast und dein Vertreter unaufgefordert am Sonntag um 7.30 Uhr vorbeikommt dann weißt du das du den richtigen Vertreter hast. Vielen Dank.
*** hat mich sehr kompetent und freundlich beraten und konnte mir passende Versicherungen anbieten.
Empfehle ich jedem weiter, der sich um seine Absicherung und seine Zukunft Gedanken macht.
*** hat mich sehr kompetent und freundlich beraten und konnte mir passende Versicherungen anbieten.
Empfehle ich jedem weiter, der sich um seine Absicherung und seine Zukunft Gedanken macht.
Sehr zuvorkommend, freundlich, kompetent und in der Bearbeitung sehr schnell. Einfach eine tolle Agentur, angefangen vom Auszubildenden bis hin zu*** einfach nur spitze.
Sehr zuvorkommend, freundlich, kompetent und in der Bearbeitung sehr schnell. Einfach eine tolle Agentur, angefangen vom Auszubildenden bis hin zu*** einfach nur spitze.