Ich habe seit vielen Jahren nur positive Erfahrung mit der Allianz Agentur *** gemacht. Von der sehr guten Beratung bis hin zur Schadenabwicklung. Im Schadensfall wird einem stehts schnell und unkompliziert geholfen. Die Mitarbeiter/-innen sind immer sehr gut erreichbar, hilfsbereit und freundlich.
Ich habe seit vielen Jahren nur positive Erfahrung mit der Allianz Agentur *** gemacht. Von der sehr guten Beratung bis hin zur Schadenabwicklung. Im Schadensfall wird einem stehts schnell und unkompliziert geholfen. Die Mitarbeiter/-innen sind immer sehr gut erreichbar, hilfsbereit und freundlich.
Ich wurde angerufen, da es neue Tarife bei meinen Sachversicherungen gibt. Wir haben einen digitalen Temrin vereinbart. Hierbei wurden mir die Neuerugen und Preisänderungen erleutert und die Option eine Elementardeckung einzuschließen. Ich muss sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.
Ich wurde angerufen, da es neue Tarife bei meinen Sachversicherungen gibt. Wir haben einen digitalen Temrin vereinbart. Hierbei wurden mir die Neuerugen und Preisänderungen erleutert und die Option eine Elementardeckung einzuschließen. Ich muss sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.