Ein großes Lob an *** und sein Team!!
Ich habe bisher keine Versicherungsagentur erlebt, die mit so einem bemerkenswertem Engagement, mit solcher Hingabe, so selbstverständlich ohne wenn und aber und so selbstlos, für dessen Kunden IMMER da ist!
Mit Rat & Tat und mit viel Herz, in jeder Lebenslage, mit 200% Sicherheit, der beste Partner an meiner Seite.
Mal ganz abgesehen von der exzellenten fachliche Kompetenz die*** und sein Team besitzen und von der man als Kunde stets profitiert; habe ich zusätzlich als Kundin die Sicherheit, stets fair beraten zu werden, jederzeit perfekt betreut zu sein und dass ich ihnen bedenkenlos vertrauen kann (in einer Branche mit unzähligen schwarzen Schafen … keine Selbstverständlichkeit!).
Welches Logo letztendlich an der Tür hängt, ist für mich irrelevant ;-) … es ist das Team und das zwischenmenschliche was für mich zählt.
Bleibt so! Ihr seid spitze!
Eure ***
Ein großes Lob an *** und sein Team!!
Ich habe bisher keine Versicherungsagentur erlebt, die mit so einem bemerkenswertem Engagement, mit solcher Hingabe, so selbstverständlich ohne wenn und aber und so selbstlos, für dessen Kunden IMMER da ist!
Mit Rat & Tat und mit viel Herz, in jeder Lebenslage, mit 200% Sicherheit, der beste Partner an meiner Seite.
Mal ganz abgesehen von der exzellenten fachliche Kompetenz die*** und sein Team besitzen und von der man als Kunde stets profitiert; habe ich zusätzlich als Kundin die Sicherheit, stets fair beraten zu werden, jederzeit perfekt betreut zu sein und dass ich ihnen bedenkenlos vertrauen kann (in einer Branche mit unzähligen schwarzen Schafen … keine Selbstverständlichkeit!).
Welches Logo letztendlich an der Tür hängt, ist für mich irrelevant ;-) … es ist das Team und das zwischenmenschliche was für mich zählt.
Bleibt so! Ihr seid spitze!
Eure ***
Herr Morsch war, wie immer, sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat mich nach Feierabend noch zu Hause aufgesucht und sich viel Zeit genommen, mir zu meinem neuen Vertrag alles ausführlich zu erklären und meine laufenden Verträge zu optimieren. Gerne wieder!
Herr Morsch war, wie immer, sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat mich nach Feierabend noch zu Hause aufgesucht und sich viel Zeit genommen, mir zu meinem neuen Vertrag alles ausführlich zu erklären und meine laufenden Verträge zu optimieren. Gerne wieder!