Schnelle Terminvereinbarung und gute Vorbereitung durch *** zu unserem Anliegen. Konkrete Vorschläge seitens *** halfen uns für eine schnelle Entscheidung betreffs der anstehenden Kapitalauszahlung.
Schnelle Terminvereinbarung und gute Vorbereitung durch *** zu unserem Anliegen. Konkrete Vorschläge seitens *** halfen uns für eine schnelle Entscheidung betreffs der anstehenden Kapitalauszahlung.
Das Team der Agentur ist jederzeit für uns erreichbar und hat uns bei unserem Wasserschaden schnell, unkompliziert und mit großem Engagement unterstützt und das selbst am Wochenende! Vielen Dank ♥
Das Team der Agentur ist jederzeit für uns erreichbar und hat uns bei unserem Wasserschaden schnell, unkompliziert und mit großem Engagement unterstützt und das selbst am Wochenende! Vielen Dank ♥
Hatte einen Termin bei *** zwecks Anpassung meiner Verträge. Der Termin war sehr informativ. Mir wurde alles genau und absolut verständlich erklärt. Konnten die Verträge optimal anpassen und ist preislich sogar günstiger. Bin sehr froh diese Agentur gefunden zu haben. Danke für diese super spitzen Betreuung. Grüße ***
Hatte einen Termin bei *** zwecks Anpassung meiner Verträge. Der Termin war sehr informativ. Mir wurde alles genau und absolut verständlich erklärt. Konnten die Verträge optimal anpassen und ist preislich sogar günstiger. Bin sehr froh diese Agentur gefunden zu haben. Danke für diese super spitzen Betreuung. Grüße ***
War am 15.09.bei der Allianz in*** mit meiner Tochter zur Beratung über bestehende Verträge. *** hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Eine sehr umfangreiche und ausführliche Erklärung und Beratung über bestehende Verträge haben wir erhalten. Vielen Dank*** hat mich sehr gefreut, Sie persönlich kennenzulernen und bis bald mal wieder. LG ***
War am 15.09.bei der Allianz in*** mit meiner Tochter zur Beratung über bestehende Verträge. *** hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Eine sehr umfangreiche und ausführliche Erklärung und Beratung über bestehende Verträge haben wir erhalten. Vielen Dank*** hat mich sehr gefreut, Sie persönlich kennenzulernen und bis bald mal wieder. LG ***