Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen; proaktives Aufzeigen verschiedener Optionen - hohe Kundenorientierung; immer freundlich und kompetent. Als Kunde der Agentur fühlt man sich einfach immer perfekt betreut!
Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen; proaktives Aufzeigen verschiedener Optionen - hohe Kundenorientierung; immer freundlich und kompetent. Als Kunde der Agentur fühlt man sich einfach immer perfekt betreut!
Wir sind schon seit Jahrzehnten bei der Allianz. Hatten auch nie Grund zur Klage. Aber die Agentur Lars Wolff mit der Mitarbeiterin Frau Heiden und Herrn Wolff selbst ist unschlagbar. Freundich, empathisch und immer lösungsorientiert, mit Herz und Verstand agierend, können wir diese Agentur hundertprozentig weiterempfehlen, egal ob es um Tarife, Schadensabwicklung oder Optimierung von Versicherungen geht. Wir wünschten uns überall so kompetente Mitarbeiter/Innen. Frau Heiden ist eine Perle, der man immer wieder anmerkt, dass sie ihren Job gerne macht und als Dienstleistung versteht. Nichts gegen Digitalisierung.... aber manchmal braucht man einen Menschen, der/die einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Diese Agentur verkörpert dieses Grundbedürfniss voll und ganz. Dankeschön für die bisherige jahrelange Betreuung
Wir sind schon seit Jahrzehnten bei der Allianz. Hatten auch nie Grund zur Klage. Aber die Agentur Lars Wolff mit der Mitarbeiterin Frau Heiden und Herrn Wolff selbst ist unschlagbar. Freundich, empathisch und immer lösungsorientiert, mit Herz und Verstand agierend, können wir diese Agentur hundertprozentig weiterempfehlen, egal ob es um Tarife, Schadensabwicklung oder Optimierung von Versicherungen geht. Wir wünschten uns überall so kompetente Mitarbeiter/Innen. Frau Heiden ist eine Perle, der man immer wieder anmerkt, dass sie ihren Job gerne macht und als Dienstleistung versteht. Nichts gegen Digitalisierung.... aber manchmal braucht man einen Menschen, der/die einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Diese Agentur verkörpert dieses Grundbedürfniss voll und ganz. Dankeschön für die bisherige jahrelange Betreuung
Herr Schiffler ist ein sehr freundlicher Versicherungsvetreter, der sich viel Zeit nimmt, um alles verständlich zu erklären. Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben.
Herr Schiffler ist ein sehr freundlicher Versicherungsvetreter, der sich viel Zeit nimmt, um alles verständlich zu erklären. Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben.