Immer ansprechbar. Und das schon seit Jahren. Stets um gute und passende Lösungen bemüht. Wir setzen uns mindestens einmal im Jahr zusammen und besprechen alle laufenden Versicherungen.
Immer ansprechbar. Und das schon seit Jahren. Stets um gute und passende Lösungen bemüht. Wir setzen uns mindestens einmal im Jahr zusammen und besprechen alle laufenden Versicherungen.
Sehr kompetenter Ansprechpartner der uns seit Jahren betreut und Schäden immer schnell reguliert. Einmal im Jahr sprechen wir die aktuelle Situation durch und bekommen immer sehr gute Beratung.
Hier wird nichts aufgedrängt sondern immer nur Angeboten bzw. auf die jeweilige Situation angepasst. Weiter so
Sehr kompetenter Ansprechpartner der uns seit Jahren betreut und Schäden immer schnell reguliert. Einmal im Jahr sprechen wir die aktuelle Situation durch und bekommen immer sehr gute Beratung.
Hier wird nichts aufgedrängt sondern immer nur Angeboten bzw. auf die jeweilige Situation angepasst. Weiter so
Als Neukundin bei *** wurde ich sehr gut beraten und wir konnten bestehende Versicherungsverträge aktualisieren und somit verbessern. Fragen werden von***schnell beantwortet auch während der Gespräche zu den Versicherungen wurden alle Punkte gut und verständlich erklärt. Ich kann die Vertretung durch*** sehr weiterempfehlen, da man sich gut beraten und aufgehoben fühlt.
Als Neukundin bei *** wurde ich sehr gut beraten und wir konnten bestehende Versicherungsverträge aktualisieren und somit verbessern. Fragen werden von***schnell beantwortet auch während der Gespräche zu den Versicherungen wurden alle Punkte gut und verständlich erklärt. Ich kann die Vertretung durch*** sehr weiterempfehlen, da man sich gut beraten und aufgehoben fühlt.