In der Allianz Agentur *** wird Versicherung gelebt. Ich habe noch nie erlebt, dass der Abschluss von Versicherung so im Hintergrund steht und alles daran gesetzt wird, dass der Kunde zufrieden und top versichert ist und d.h. dann auch, dass bestehende Versicherungen nicht gekündigt werden, wenn's nicht zum Vorteil des Kunden ist. Hier bekommt man einen klasse Service, der jeden Cent wert ist. Die Agentur ist sehr zu empfehlen !!
In der Allianz Agentur *** wird Versicherung gelebt. Ich habe noch nie erlebt, dass der Abschluss von Versicherung so im Hintergrund steht und alles daran gesetzt wird, dass der Kunde zufrieden und top versichert ist und d.h. dann auch, dass bestehende Versicherungen nicht gekündigt werden, wenn's nicht zum Vorteil des Kunden ist. Hier bekommt man einen klasse Service, der jeden Cent wert ist. Die Agentur ist sehr zu empfehlen !!
Erst vor kurze Zeit eine Hundehaftpflicht und Hundekrankenversicherung abgeschlossen, die Beratung war zur meiner Zufriedenheit gemacht worden und ohne Druck. *** hat mir alle Fragen beantwortet. Kann die Agentur nur jedem Empfehlen!
Erst vor kurze Zeit eine Hundehaftpflicht und Hundekrankenversicherung abgeschlossen, die Beratung war zur meiner Zufriedenheit gemacht worden und ohne Druck. *** hat mir alle Fragen beantwortet. Kann die Agentur nur jedem Empfehlen!
Eine sehr freundliche, zuvorkommende, hilfsbereite und sehr kompetente Alianz Mitarbeiterin. Sie versucht unmögliches immer möglich zu machen. Was für den Kunden eingroßes Anliegen ist, erledigt sie immer so ,dass der Kunde zu Frieden ist.. Ich bin froh das ich so eine Kundenberaterin habe.
Eine sehr freundliche, zuvorkommende, hilfsbereite und sehr kompetente Alianz Mitarbeiterin. Sie versucht unmögliches immer möglich zu machen. Was für den Kunden eingroßes Anliegen ist, erledigt sie immer so ,dass der Kunde zu Frieden ist.. Ich bin froh das ich so eine Kundenberaterin habe.
Das Gespräch wirkte sehr ehrlich und auf die Probleme (finanziell) wurde eingegangen und eine sehr gute Lösung gesucht. Wenn bei ihm Unsicherheiten waren, gab er diese zu und holte sich Hilfe, die mir die Dinge besser erklären konnten. Zudem war das Gespräch sehr locker und freundlich. Nichts zu meckern.
Das Gespräch wirkte sehr ehrlich und auf die Probleme (finanziell) wurde eingegangen und eine sehr gute Lösung gesucht. Wenn bei ihm Unsicherheiten waren, gab er diese zu und holte sich Hilfe, die mir die Dinge besser erklären konnten. Zudem war das Gespräch sehr locker und freundlich. Nichts zu meckern.