Die Allianz-Agentur *** ist genau so, wie man sich eine Agentur wünscht. Mehr als freundlich, sehr hilfsbereit und kompetent, superschnelle Beantwortung und Bearbeitung sämtlicher Angelegenheiten. Beratung ist hervorragend. Man fühlt sich in allen Belangen in guten Händen. Absolut empfehlenswert.
Die Allianz-Agentur *** ist genau so, wie man sich eine Agentur wünscht. Mehr als freundlich, sehr hilfsbereit und kompetent, superschnelle Beantwortung und Bearbeitung sämtlicher Angelegenheiten. Beratung ist hervorragend. Man fühlt sich in allen Belangen in guten Händen. Absolut empfehlenswert.
Wir werden seit mehr als 15 Jahre von der Generalvertretung *** betreut, und ab dem ersten Tag immer sehr beeindruckt von der professionalitaet, schnelle Abwicklung und Freundlichkeit gewesen. Besser geht es nicht und in der heutigen "Sternewelt" geben wir alles von 3 Michelin Sterne bis 10 Hotelsterne. Falls jemandem aus Daenemark diese Zeilen liesst - Brug ikke tid paa at soege en forsikring. I skal bare ringe til Generalvertretung ***
Wir werden seit mehr als 15 Jahre von der Generalvertretung *** betreut, und ab dem ersten Tag immer sehr beeindruckt von der professionalitaet, schnelle Abwicklung und Freundlichkeit gewesen. Besser geht es nicht und in der heutigen "Sternewelt" geben wir alles von 3 Michelin Sterne bis 10 Hotelsterne. Falls jemandem aus Daenemark diese Zeilen liesst - Brug ikke tid paa at soege en forsikring. I skal bare ringe til Generalvertretung ***