Sehr sachkundige Beratung, perfekte Betreuung, sehr schnelle Bearbeitung, sehr nett und freundlich. Ich bin rundum sehr zufrieden.
Bis auf meine Krankenversicherung habe ich mittlerweile alle Versicherungen über *** bei der Allianz.
Sehr sachkundige Beratung, perfekte Betreuung, sehr schnelle Bearbeitung, sehr nett und freundlich. Ich bin rundum sehr zufrieden.
Bis auf meine Krankenversicherung habe ich mittlerweile alle Versicherungen über *** bei der Allianz.
Wir wollten am Freitagabend in den Sommerurlaub mit dem Auto reisen- leider hatten wir die Grüne Versicherungskarte für das Ausland vergessen- obwohl unser Vertreter *** um 19:00 h gerade ins Wochenende wollte, hat er uns die Bestätigung zukommen lassen. Echt toller Service und in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. ***
Wir wollten am Freitagabend in den Sommerurlaub mit dem Auto reisen- leider hatten wir die Grüne Versicherungskarte für das Ausland vergessen- obwohl unser Vertreter *** um 19:00 h gerade ins Wochenende wollte, hat er uns die Bestätigung zukommen lassen. Echt toller Service und in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. ***