Vom Abschluß der Hausrat, vor 25 Jahren, bis zur Abwicklung des Schadens (Diebstahl E-Bikes) alles perfekt gelaufen und nur zu empfehlen. Hier weiß ich warum ich schon lange bei der Allianz bin. Danke!
Vom Abschluß der Hausrat, vor 25 Jahren, bis zur Abwicklung des Schadens (Diebstahl E-Bikes) alles perfekt gelaufen und nur zu empfehlen. Hier weiß ich warum ich schon lange bei der Allianz bin. Danke!
*** ist ein sehr netter und freundlicher Herr, man bekommt bei Ihm sehr schnell einen Termin bzw. man kann auch am Telefon einiges sofort klären.
Er ist sehr kompetent und weiß was er tut.
Er erklärt einem alles sehr genau und hat auf jede Frage eine passende Antwort.
Wir wünschten uns es gäbe mehr solcher Vertreter aber leider ist dies nicht der Fall, wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl zur Allianz zu gehen und *** an unserer Seide zuhaben. Danke
*** ist ein sehr netter und freundlicher Herr, man bekommt bei Ihm sehr schnell einen Termin bzw. man kann auch am Telefon einiges sofort klären.
Er ist sehr kompetent und weiß was er tut.
Er erklärt einem alles sehr genau und hat auf jede Frage eine passende Antwort.
Wir wünschten uns es gäbe mehr solcher Vertreter aber leider ist dies nicht der Fall, wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl zur Allianz zu gehen und *** an unserer Seide zuhaben. Danke
Die Beratung fand in einer freundlichen und offenen Atmosphäre statt.*** war stets bemüht, durch seine kompetente Beratung, für alle Seiten zufriedenstellende Lösungen zu erarbeiten. Ich würde mich jederzeit wieder bei Versicherungsproblemen an *** wenden!
Die Beratung fand in einer freundlichen und offenen Atmosphäre statt.*** war stets bemüht, durch seine kompetente Beratung, für alle Seiten zufriedenstellende Lösungen zu erarbeiten. Ich würde mich jederzeit wieder bei Versicherungsproblemen an *** wenden!