Nur empfehlenswert! Sehr freundlich, nett es wird sich sehr viel Zeit für die Kunden genommen und bei fragen bekommt man meistens direkt nach spätestens 5 Minuten eine Antwort. Zuletzt noch ein kleiner Vorteil als Kunde, der Ansprechpartner ist auch per WhatsApp zu erreichen.
Nur empfehlenswert! Sehr freundlich, nett es wird sich sehr viel Zeit für die Kunden genommen und bei fragen bekommt man meistens direkt nach spätestens 5 Minuten eine Antwort. Zuletzt noch ein kleiner Vorteil als Kunde, der Ansprechpartner ist auch per WhatsApp zu erreichen.