Einen tollen Service, den Ihr Team leistet. Danke für die tolle Unterstützung bei der Schadensabwicklung. Ein großes Dankeschön an die Generalvertretung und seine Büro-Mitarbeiterin.
Einen tollen Service, den Ihr Team leistet. Danke für die tolle Unterstützung bei der Schadensabwicklung. Ein großes Dankeschön an die Generalvertretung und seine Büro-Mitarbeiterin.
5-Sterne-Bewertung, da der Kundenservice sehr zufriedenstellend ist. Jedes Anliegen wird sofort angegangen und schnellstmöglich erledigt. Ich bin seit Jahren Kunde beim Versicherungsbüro *** und hatte noch nie Probleme und wurde immer sehr freundlich behandelt.
5-Sterne-Bewertung, da der Kundenservice sehr zufriedenstellend ist. Jedes Anliegen wird sofort angegangen und schnellstmöglich erledigt. Ich bin seit Jahren Kunde beim Versicherungsbüro *** und hatte noch nie Probleme und wurde immer sehr freundlich behandelt.
Über 10 Jahren bin ich bei dieser Agentur und wurde immer freundlich, kompetent und Nach meinen Anliegen bedient. Eine sehr faire Allianz Vertretung. Empfehlenswert. Danke
Über 10 Jahren bin ich bei dieser Agentur und wurde immer freundlich, kompetent und Nach meinen Anliegen bedient. Eine sehr faire Allianz Vertretung. Empfehlenswert. Danke