Die Inhaberin der Agentur ist eine absoluter Profi auf ihren Gebiet. Auf Wünsche, Sorgen und Gedanken der Kunden wird eingegangen und auch, wenn es notwendig ist, mehrmals geduldig erklärt. Ich werde bei dieser Agentur auf jeden Fall bleiben und diese weiterempfehlen. Die Schadensaufnahme und Abarbeitung klappt reibungslos und ist kundenorientiert. Vielen Dank und weiter so ***
Die Inhaberin der Agentur ist eine absoluter Profi auf ihren Gebiet. Auf Wünsche, Sorgen und Gedanken der Kunden wird eingegangen und auch, wenn es notwendig ist, mehrmals geduldig erklärt. Ich werde bei dieser Agentur auf jeden Fall bleiben und diese weiterempfehlen. Die Schadensaufnahme und Abarbeitung klappt reibungslos und ist kundenorientiert. Vielen Dank und weiter so ***