Zum wiederholten Male wurde der Erstattungsbetrag auf ein falsches Konto überwiesen obwohl ich das korrekte Konto in meinem Schreiben angegeben habe. Es ist mit erheblichem Aufwand verbunden, das Geld hinterher wieder umzubuchen, da ein anderer Kontoinhaber begünstigt wird. In Zukunft werde ich die Rechnungen nicht mehr direkt bei der dkv einreichen sondern immer über unseren Vertreter abwickeln. Sie sollten auch dringend Ihre Stammdaten pflegen, da bei der Überweisung Kontoinhaber und Kontoverbindung nicht zusammen gehören.
Zum wiederholten Male wurde der Erstattungsbetrag auf ein falsches Konto überwiesen obwohl ich das korrekte Konto in meinem Schreiben angegeben habe. Es ist mit erheblichem Aufwand verbunden, das Geld hinterher wieder umzubuchen, da ein anderer Kontoinhaber begünstigt wird. In Zukunft werde ich die Rechnungen nicht mehr direkt bei der dkv einreichen sondern immer über unseren Vertreter abwickeln. Sie sollten auch dringend Ihre Stammdaten pflegen, da bei der Überweisung Kontoinhaber und Kontoverbindung nicht zusammen gehören.
Bei der stationären Aufnahme habe ich um ein Einzelzimmer gebeten und die Versicherten-Karte der DKV einlesen lassen.
Das war das Einzige an Bürokratie das ich diesbezüglich machen musste.
Die Klinik und die DKV haben den Leistungsfall selbstständig geregelt.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem unkompliziertem Vorgehen.
Bei der stationären Aufnahme habe ich um ein Einzelzimmer gebeten und die Versicherten-Karte der DKV einlesen lassen.
Das war das Einzige an Bürokratie das ich diesbezüglich machen musste.
Die Klinik und die DKV haben den Leistungsfall selbstständig geregelt.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem unkompliziertem Vorgehen.
Bei der stationären Aufnahme habe ich um ein Einzelzimmer gebeten und die Versicherten-Karte der DKV einlesen lassen.
Das war das Einzige an Bürokratie das ich diesbezüglich machen musste.
Die Klinik und die DKV haben den Leistungsfall selbstständig geregelt.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem unkompliziertem Vorgehen.
Bei der stationären Aufnahme habe ich um ein Einzelzimmer gebeten und die Versicherten-Karte der DKV einlesen lassen.
Das war das Einzige an Bürokratie das ich diesbezüglich machen musste.
Die Klinik und die DKV haben den Leistungsfall selbstständig geregelt.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem unkompliziertem Vorgehen.
Bei der stationären Aufnahme habe ich um ein Einzelzimmer gebeten und die Versicherten-Karte der DKV einlesen lassen.
Das war das Einzige an Bürokratie das ich diesbezüglich machen musste.
Die Klinik und die DKV haben den Leistungsfall selbstständig geregelt.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem unkompliziertem Vorgehen.
Bei der stationären Aufnahme habe ich um ein Einzelzimmer gebeten und die Versicherten-Karte der DKV einlesen lassen.
Das war das Einzige an Bürokratie das ich diesbezüglich machen musste.
Die Klinik und die DKV haben den Leistungsfall selbstständig geregelt.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem unkompliziertem Vorgehen.