Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungsabrechnungen.Bei der letzten habe ich mich zu meinen Ungunsten um ca.35 € verrechnet,doch das wurde anstandslos berichtigt,ohne daß ich den Fehler selbst schon bemerkt hatte
Mit Post vom 1.11.2016 erhielt ich Änderungen der AVB in der Pflegeversicherung,doch mein Tarif PVNN ist darin nicht aufgeführt,also somit auch nicht betroffen.Ich wünsche mir,daß solche Infos,die mich nicht betreffen,mir auch nicht zugestellt werden.Denn das macht einen schon nervös.
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungsabrechnungen.Bei der letzten habe ich mich zu meinen Ungunsten um ca.35 € verrechnet,doch das wurde anstandslos berichtigt,ohne daß ich den Fehler selbst schon bemerkt hatte
Mit Post vom 1.11.2016 erhielt ich Änderungen der AVB in der Pflegeversicherung,doch mein Tarif PVNN ist darin nicht aufgeführt,also somit auch nicht betroffen.Ich wünsche mir,daß solche Infos,die mich nicht betreffen,mir auch nicht zugestellt werden.Denn das macht einen schon nervös.
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungsabrechnungen.Bei der letzten habe ich mich zu meinen Ungunsten um ca.35 ? verrechnet,doch das wurde anstandslos berichtigt,ohne daß ich den Fehler selbst schon bemerkt hatte
Mit Post vom 1.11.2016 erhielt ich Änderungen der AVB in der Pflegeversicherung,doch mein Tarif PVNN ist darin nicht aufgeführt,also somit auch nicht betroffen.Ich wünsche mir,daß solche Infos,die mich nicht betreffen,mir auch nicht zugestellt werden.Denn das macht einen schon nervös.
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungsabrechnungen.Bei der letzten habe ich mich zu meinen Ungunsten um ca.35 ? verrechnet,doch das wurde anstandslos berichtigt,ohne daß ich den Fehler selbst schon bemerkt hatte
Mit Post vom 1.11.2016 erhielt ich Änderungen der AVB in der Pflegeversicherung,doch mein Tarif PVNN ist darin nicht aufgeführt,also somit auch nicht betroffen.Ich wünsche mir,daß solche Infos,die mich nicht betreffen,mir auch nicht zugestellt werden.Denn das macht einen schon nervös.
Die Zuzahlung laut Versicherung wurde anstandslos vorgenommen. Die Einreichung der Unterlagen bzw. Rechnung ist per EMail sehr leicht und unkompliziert auszuführen.
Die Zuzahlung laut Versicherung wurde anstandslos vorgenommen. Die Einreichung der Unterlagen bzw. Rechnung ist per EMail sehr leicht und unkompliziert auszuführen.
Die Zuzahlung laut Versicherung wurde anstandslos vorgenommen. Die Einreichung der Unterlagen bzw. Rechnung ist per EMail sehr leicht und unkompliziert auszuführen.
Die Zuzahlung laut Versicherung wurde anstandslos vorgenommen. Die Einreichung der Unterlagen bzw. Rechnung ist per EMail sehr leicht und unkompliziert auszuführen.
Die Zuzahlung laut Versicherung wurde anstandslos vorgenommen. Die Einreichung der Unterlagen bzw. Rechnung ist per EMail sehr leicht und unkompliziert auszuführen.
Die Zuzahlung laut Versicherung wurde anstandslos vorgenommen. Die Einreichung der Unterlagen bzw. Rechnung ist per EMail sehr leicht und unkompliziert auszuführen.