Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.10.2016 | 19:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zufrieden mit der Abrechnung
Zufrieden mit der Abrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.10.2016 | 19:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zufrieden mit der Abrechnung
Zufrieden mit der Abrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.10.2016 | 19:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Abwicklung des Leistungsantrages und korrekte Leistungserstattung
schnelle Abwicklung des Leistungsantrages und korrekte Leistungserstattung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.10.2016 | 19:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Abwicklung des Leistungsantrages und korrekte Leistungserstattung
schnelle Abwicklung des Leistungsantrages und korrekte Leistungserstattung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.10.2016 | 19:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Abwicklung des Leistungsantrages und korrekte Leistungserstattung
schnelle Abwicklung des Leistungsantrages und korrekte Leistungserstattung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.10.2016 | 18:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde es sehr gut, dass Sie eingereichte Rechnungen direkt an den Aussteller begleichen und man nicht erst in Vorkasse treten muss. Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, da ich bisher aufgrund von mehreren Krankenhausaufenthalten nur gute Erfahrungen bzgl. der Abrechnungen gemacht habe.
Ich finde es sehr gut, dass Sie eingereichte Rechnungen direkt an den Aussteller begleichen und man nicht erst in Vorkasse treten muss. Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, da ich bisher aufgrund von mehreren Krankenhausaufenthalten nur gute Erfahrungen bzgl. der Abrechnungen gemacht habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.10.2016 | 18:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde es sehr gut, dass Sie eingereichte Rechnungen direkt an den Aussteller begleichen und man nicht erst in Vorkasse treten muss. Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, da ich bisher aufgrund von mehreren Krankenhausaufenthalten nur gute Erfahrungen bzgl. der Abrechnungen gemacht habe.
Ich finde es sehr gut, dass Sie eingereichte Rechnungen direkt an den Aussteller begleichen und man nicht erst in Vorkasse treten muss. Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, da ich bisher aufgrund von mehreren Krankenhausaufenthalten nur gute Erfahrungen bzgl. der Abrechnungen gemacht habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.10.2016 | 18:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde es sehr gut, dass Sie eingereichte Rechnungen direkt an den Aussteller begleichen und man nicht erst in Vorkasse treten muss. Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, da ich bisher aufgrund von mehreren Krankenhausaufenthalten nur gute Erfahrungen bzgl. der Abrechnungen gemacht habe.
Ich finde es sehr gut, dass Sie eingereichte Rechnungen direkt an den Aussteller begleichen und man nicht erst in Vorkasse treten muss. Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, da ich bisher aufgrund von mehreren Krankenhausaufenthalten nur gute Erfahrungen bzgl. der Abrechnungen gemacht habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.10.2016 | 18:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freundlicher Service und kompetente Mitarbeiter!
Freundlicher Service und kompetente Mitarbeiter!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.10.2016 | 18:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freundlicher Service und kompetente Mitarbeiter!
Freundlicher Service und kompetente Mitarbeiter!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja