Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.10.2016 | 10:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Abwicklung
schnelle Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.10.2016 | 10:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir sind mit dem Service der DKV sehr zu frieden. Hatten bisher mit den Leistungsabrechnungen keinerlei Probleme. Danke
Wir sind mit dem Service der DKV sehr zu frieden. Hatten bisher mit den Leistungsabrechnungen keinerlei Probleme. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.10.2016 | 10:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir sind mit dem Service der DKV sehr zu frieden. Hatten bisher mit den Leistungsabrechnungen keinerlei Probleme. Danke
Wir sind mit dem Service der DKV sehr zu frieden. Hatten bisher mit den Leistungsabrechnungen keinerlei Probleme. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.10.2016 | 10:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir sind mit dem Service der DKV sehr zu frieden. Hatten bisher mit den Leistungsabrechnungen keinerlei Probleme. Danke
Wir sind mit dem Service der DKV sehr zu frieden. Hatten bisher mit den Leistungsabrechnungen keinerlei Probleme. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.10.2016 | 10:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher wurde mir in allen Fällen, die vorgegebenen Leistungen zuverlässig und schnell bearbeitet, daher bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Bisher wurde mir in allen Fällen, die vorgegebenen Leistungen zuverlässig und schnell bearbeitet, daher bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.10.2016 | 10:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher wurde mir in allen Fällen, die vorgegebenen Leistungen zuverlässig und schnell bearbeitet, daher bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Bisher wurde mir in allen Fällen, die vorgegebenen Leistungen zuverlässig und schnell bearbeitet, daher bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.10.2016 | 10:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher wurde mir in allen Fällen, die vorgegebenen Leistungen zuverlässig und schnell bearbeitet, daher bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Bisher wurde mir in allen Fällen, die vorgegebenen Leistungen zuverlässig und schnell bearbeitet, daher bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.10.2016 | 10:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden. Der Service am Tel. war immer super. Jeder war sehr nett und auch hilfsbereit am Telefon. Die Abrechnung hat auch sehr schnell geklappt.
Ich bin sehr zufrieden. Der Service am Tel. war immer super. Jeder war sehr nett und auch hilfsbereit am Telefon. Die Abrechnung hat auch sehr schnell geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.10.2016 | 10:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden. Der Service am Tel. war immer super. Jeder war sehr nett und auch hilfsbereit am Telefon. Die Abrechnung hat auch sehr schnell geklappt.
Ich bin sehr zufrieden. Der Service am Tel. war immer super. Jeder war sehr nett und auch hilfsbereit am Telefon. Die Abrechnung hat auch sehr schnell geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.10.2016 | 10:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden. Der Service am Tel. war immer super. Jeder war sehr nett und auch hilfsbereit am Telefon. Die Abrechnung hat auch sehr schnell geklappt.
Ich bin sehr zufrieden. Der Service am Tel. war immer super. Jeder war sehr nett und auch hilfsbereit am Telefon. Die Abrechnung hat auch sehr schnell geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja