Rückzahlung der Zahnreinigung dauerte fast 3 Wochen. Auf Email mit der Bitte um Übernahme kam nicht mal eine Antwort. Erst auf erneute Nachfrage wurde, wieder ohne Antwort, das Geld auf unser Konto überwiesen.
Rückzahlung der Zahnreinigung dauerte fast 3 Wochen. Auf Email mit der Bitte um Übernahme kam nicht mal eine Antwort. Erst auf erneute Nachfrage wurde, wieder ohne Antwort, das Geld auf unser Konto überwiesen.
Rückzahlung der Zahnreinigung dauerte fast 3 Wochen. Auf Email mit der Bitte um Übernahme kam nicht mal eine Antwort. Erst auf erneute Nachfrage wurde, wieder ohne Antwort, das Geld auf unser Konto überwiesen.
Rückzahlung der Zahnreinigung dauerte fast 3 Wochen. Auf Email mit der Bitte um Übernahme kam nicht mal eine Antwort. Erst auf erneute Nachfrage wurde, wieder ohne Antwort, das Geld auf unser Konto überwiesen.
Rückzahlung der Zahnreinigung dauerte fast 3 Wochen. Auf Email mit der Bitte um Übernahme kam nicht mal eine Antwort. Erst auf erneute Nachfrage wurde, wieder ohne Antwort, das Geld auf unser Konto überwiesen.
Rückzahlung der Zahnreinigung dauerte fast 3 Wochen. Auf Email mit der Bitte um Übernahme kam nicht mal eine Antwort. Erst auf erneute Nachfrage wurde, wieder ohne Antwort, das Geld auf unser Konto überwiesen.
Über die Kundenseite konnte ich mich jederzeit über den Stand der Bearbeitung informieren. Nachdem die Bearbeitung beendet war, wurde mir umgehend das Geld überwiesen.
Über die Kundenseite konnte ich mich jederzeit über den Stand der Bearbeitung informieren. Nachdem die Bearbeitung beendet war, wurde mir umgehend das Geld überwiesen.
Über die Kundenseite konnte ich mich jederzeit über den Stand der Bearbeitung informieren. Nachdem die Bearbeitung beendet war, wurde mir umgehend das Geld überwiesen.
Über die Kundenseite konnte ich mich jederzeit über den Stand der Bearbeitung informieren. Nachdem die Bearbeitung beendet war, wurde mir umgehend das Geld überwiesen.
Über die Kundenseite konnte ich mich jederzeit über den Stand der Bearbeitung informieren. Nachdem die Bearbeitung beendet war, wurde mir umgehend das Geld überwiesen.
Über die Kundenseite konnte ich mich jederzeit über den Stand der Bearbeitung informieren. Nachdem die Bearbeitung beendet war, wurde mir umgehend das Geld überwiesen.
Ich bin sehr zufrieden mit der DKV, da sie die eingereichten Rechnungen zügig bearbeitet und anstandslos erstattet. Der Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde die DKV definitiv weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der DKV, da sie die eingereichten Rechnungen zügig bearbeitet und anstandslos erstattet. Der Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde die DKV definitiv weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der DKV, da sie die eingereichten Rechnungen zügig bearbeitet und anstandslos erstattet. Der Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde die DKV definitiv weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der DKV, da sie die eingereichten Rechnungen zügig bearbeitet und anstandslos erstattet. Der Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde die DKV definitiv weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der DKV, da sie die eingereichten Rechnungen zügig bearbeitet und anstandslos erstattet. Der Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde die DKV definitiv weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der DKV, da sie die eingereichten Rechnungen zügig bearbeitet und anstandslos erstattet. Der Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde die DKV definitiv weiterempfehlen.