Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.10.2016 | 08:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe jetzt bereits das zweite Mal über das Online Portal der Ergo meine neue Brille abgerechnet und kann nur sagen: Ich bin komplett zufrieden! Die Abrechnung geht völlig unkompliziert, es ist kein umständliches Ausfüllen von Formularen erforderlich, man lädt einfach die Rechnung hoch und erhält zwei Wochen später den Bescheid. Ich kann nur sagen, liebe Ergo, das finde ich super! Euer Service ist erste Klasse!
Ich habe jetzt bereits das zweite Mal über das Online Portal der Ergo meine neue Brille abgerechnet und kann nur sagen: Ich bin komplett zufrieden! Die Abrechnung geht völlig unkompliziert, es ist kein umständliches Ausfüllen von Formularen erforderlich, man lädt einfach die Rechnung hoch und erhält zwei Wochen später den Bescheid. Ich kann nur sagen, liebe Ergo, das finde ich super! Euer Service ist erste Klasse!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.10.2016 | 08:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe jetzt bereits das zweite Mal über das Online Portal der Ergo meine neue Brille abgerechnet und kann nur sagen: Ich bin komplett zufrieden! Die Abrechnung geht völlig unkompliziert, es ist kein umständliches Ausfüllen von Formularen erforderlich, man lädt einfach die Rechnung hoch und erhält zwei Wochen später den Bescheid. Ich kann nur sagen, liebe Ergo, das finde ich super! Euer Service ist erste Klasse!
Ich habe jetzt bereits das zweite Mal über das Online Portal der Ergo meine neue Brille abgerechnet und kann nur sagen: Ich bin komplett zufrieden! Die Abrechnung geht völlig unkompliziert, es ist kein umständliches Ausfüllen von Formularen erforderlich, man lädt einfach die Rechnung hoch und erhält zwei Wochen später den Bescheid. Ich kann nur sagen, liebe Ergo, das finde ich super! Euer Service ist erste Klasse!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.10.2016 | 08:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe jetzt bereits das zweite Mal über das Online Portal der Ergo meine neue Brille abgerechnet und kann nur sagen: Ich bin komplett zufrieden! Die Abrechnung geht völlig unkompliziert, es ist kein umständliches Ausfüllen von Formularen erforderlich, man lädt einfach die Rechnung hoch und erhält zwei Wochen später den Bescheid. Ich kann nur sagen, liebe Ergo, das finde ich super! Euer Service ist erste Klasse!
Ich habe jetzt bereits das zweite Mal über das Online Portal der Ergo meine neue Brille abgerechnet und kann nur sagen: Ich bin komplett zufrieden! Die Abrechnung geht völlig unkompliziert, es ist kein umständliches Ausfüllen von Formularen erforderlich, man lädt einfach die Rechnung hoch und erhält zwei Wochen später den Bescheid. Ich kann nur sagen, liebe Ergo, das finde ich super! Euer Service ist erste Klasse!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.10.2016 | 08:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir sind sehr zufrieden mit der Zahn-Zusatzversicherung und empfehlen sie gerne weiter.
Wir sind sehr zufrieden mit der Zahn-Zusatzversicherung und empfehlen sie gerne weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.10.2016 | 08:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir sind sehr zufrieden mit der Zahn-Zusatzversicherung und empfehlen sie gerne weiter.
Wir sind sehr zufrieden mit der Zahn-Zusatzversicherung und empfehlen sie gerne weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.10.2016 | 08:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir sind sehr zufrieden mit der Zahn-Zusatzversicherung und empfehlen sie gerne weiter.
Wir sind sehr zufrieden mit der Zahn-Zusatzversicherung und empfehlen sie gerne weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.10.2016 | 07:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider kommt es bei Rechnungen >*** Euro zu längeren Bearbeitungszeiten..
Leider kommt es bei Rechnungen >*** Euro zu längeren Bearbeitungszeiten..
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.10.2016 | 07:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider kommt es bei Rechnungen >*** Euro zu längeren Bearbeitungszeiten..
Leider kommt es bei Rechnungen >*** Euro zu längeren Bearbeitungszeiten..
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.10.2016 | 07:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider kommt es bei Rechnungen >*** Euro zu längeren Bearbeitungszeiten..
Leider kommt es bei Rechnungen >*** Euro zu längeren Bearbeitungszeiten..
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.10.2016 | 06:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war sehr überrascht, dies war meine erste Eingabe bei Ihnen mit einer Zahnzusatzversicherung, wie problemlos, höflich und schnell alles zu meiner Zufriedenheit alles erledigt. Vielen Dank
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war sehr überrascht, dies war meine erste Eingabe bei Ihnen mit einer Zahnzusatzversicherung, wie problemlos, höflich und schnell alles zu meiner Zufriedenheit alles erledigt. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja