Die eingereichten Belege für die 30%ige Zusatzver-sicherung zur Beihilfe sind in den letzten 40 Jahren zu meiner/unserer vollsten Zufriedenheit, d.h., ohne ernsthafte Komplikationen abgerechnet worden. Daher ist die DKV ohne jegliche Einschränkungen zu empfehlen.
Die eingereichten Belege für die 30%ige Zusatzver-sicherung zur Beihilfe sind in den letzten 40 Jahren zu meiner/unserer vollsten Zufriedenheit, d.h., ohne ernsthafte Komplikationen abgerechnet worden. Daher ist die DKV ohne jegliche Einschränkungen zu empfehlen.
Mit dem Service und mit der Abwicklung der Leistungsanträge bin ich rundum zufrieden und das seit mehreren Jahren.
Man kann die DKV bestens weiterempfehlen.
Mit dem Service und mit der Abwicklung der Leistungsanträge bin ich rundum zufrieden und das seit mehreren Jahren.
Man kann die DKV bestens weiterempfehlen.
Mit dem Service und mit der Abwicklung der Leistungsanträge bin ich rundum zufrieden und das seit mehreren Jahren.
Man kann die DKV bestens weiterempfehlen.
Mit dem Service und mit der Abwicklung der Leistungsanträge bin ich rundum zufrieden und das seit mehreren Jahren.
Man kann die DKV bestens weiterempfehlen.
Mit dem Service und mit der Abwicklung der Leistungsanträge bin ich rundum zufrieden und das seit mehreren Jahren.
Man kann die DKV bestens weiterempfehlen.
Mit dem Service und mit der Abwicklung der Leistungsanträge bin ich rundum zufrieden und das seit mehreren Jahren.
Man kann die DKV bestens weiterempfehlen.