Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 13.10.2016 | 09:17 Uhr VerifiziertTelefonischer Service bei Rückfragen war sehr gut ,
Leistungsregulierung erfolgte problemlos Telefonischer Service bei Rückfragen war sehr gut ,
Leistungsregulierung erfolgte problemlos Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 12.10.2016 | 21:42 Uhr VerifiziertIch habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Bearbeitung der Leistungsanträge erfolgt meist zügig.
Besonders zufrieden bin ich mit der Bearbeitung von
Leistungsanträgen, bei denen das Einholen einer Leistungszusage vor der Behandlung empfohlen wird. Solche Anträge wurden immer von entsprechenden Fachärzten geprüft und die Entscheidungen (bisher immer positiv) sehr sachlich begründet.
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem elektronischen Einreichen der Belege gemacht. Vor einigen Monaten sind einige Belege im Internet ver-schwunden, so dass ich wieder zur Einreichung per Post übergegangen bin. Vielleicht liegt der Fehler bei mir oder das System ist für meine Generation nicht benutzerfreundlich. Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Bearbeitung der Leistungsanträge erfolgt meist zügig.
Besonders zufrieden bin ich mit der Bearbeitung von
Leistungsanträgen, bei denen das Einholen einer Leistungszusage vor der Behandlung empfohlen wird. Solche Anträge wurden immer von entsprechenden Fachärzten geprüft und die Entscheidungen (bisher immer positiv) sehr sachlich begründet.
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem elektronischen Einreichen der Belege gemacht. Vor einigen Monaten sind einige Belege im Internet ver-schwunden, so dass ich wieder zur Einreichung per Post übergegangen bin. Vielleicht liegt der Fehler bei mir oder das System ist für meine Generation nicht benutzerfreundlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 12.10.2016 | 21:42 Uhr VerifiziertIch habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Bearbeitung der Leistungsanträge erfolgt meist zügig.
Besonders zufrieden bin ich mit der Bearbeitung von
Leistungsanträgen, bei denen das Einholen einer Leistungszusage vor der Behandlung empfohlen wird. Solche Anträge wurden immer von entsprechenden Fachärzten geprüft und die Entscheidungen (bisher immer positiv) sehr sachlich begründet.
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem elektronischen Einreichen der Belege gemacht. Vor einigen Monaten sind einige Belege im Internet ver-schwunden, so dass ich wieder zur Einreichung per Post übergegangen bin. Vielleicht liegt der Fehler bei mir oder das System ist für meine Generation nicht benutzerfreundlich. Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Bearbeitung der Leistungsanträge erfolgt meist zügig.
Besonders zufrieden bin ich mit der Bearbeitung von
Leistungsanträgen, bei denen das Einholen einer Leistungszusage vor der Behandlung empfohlen wird. Solche Anträge wurden immer von entsprechenden Fachärzten geprüft und die Entscheidungen (bisher immer positiv) sehr sachlich begründet.
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem elektronischen Einreichen der Belege gemacht. Vor einigen Monaten sind einige Belege im Internet ver-schwunden, so dass ich wieder zur Einreichung per Post übergegangen bin. Vielleicht liegt der Fehler bei mir oder das System ist für meine Generation nicht benutzerfreundlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 12.10.2016 | 21:42 Uhr VerifiziertIch habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Bearbeitung der Leistungsanträge erfolgt meist zügig.
Besonders zufrieden bin ich mit der Bearbeitung von
Leistungsanträgen, bei denen das Einholen einer Leistungszusage vor der Behandlung empfohlen wird. Solche Anträge wurden immer von entsprechenden Fachärzten geprüft und die Entscheidungen (bisher immer positiv) sehr sachlich begründet.
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem elektronischen Einreichen der Belege gemacht. Vor einigen Monaten sind einige Belege im Internet ver-schwunden, so dass ich wieder zur Einreichung per Post übergegangen bin. Vielleicht liegt der Fehler bei mir oder das System ist für meine Generation nicht benutzerfreundlich. Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Bearbeitung der Leistungsanträge erfolgt meist zügig.
Besonders zufrieden bin ich mit der Bearbeitung von
Leistungsanträgen, bei denen das Einholen einer Leistungszusage vor der Behandlung empfohlen wird. Solche Anträge wurden immer von entsprechenden Fachärzten geprüft und die Entscheidungen (bisher immer positiv) sehr sachlich begründet.
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem elektronischen Einreichen der Belege gemacht. Vor einigen Monaten sind einige Belege im Internet ver-schwunden, so dass ich wieder zur Einreichung per Post übergegangen bin. Vielleicht liegt der Fehler bei mir oder das System ist für meine Generation nicht benutzerfreundlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 12.10.2016 | 20:04 Uhr VerifiziertHallo, ich bin sehr zufrieden mit den Service . Ein Anruf und alles wurde Freundlich und sachlich beantwortet . Macht weiter so .Ich bin froh hier in dieser Krankenversicherung zu sein . Danke danke Mfg *** Hallo, ich bin sehr zufrieden mit den Service . Ein Anruf und alles wurde Freundlich und sachlich beantwortet . Macht weiter so .Ich bin froh hier in dieser Krankenversicherung zu sein . Danke danke Mfg *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 12.10.2016 | 20:04 Uhr VerifiziertHallo, ich bin sehr zufrieden mit den Service . Ein Anruf und alles wurde Freundlich und sachlich beantwortet . Macht weiter so .Ich bin froh hier in dieser Krankenversicherung zu sein . Danke danke Mfg *** Hallo, ich bin sehr zufrieden mit den Service . Ein Anruf und alles wurde Freundlich und sachlich beantwortet . Macht weiter so .Ich bin froh hier in dieser Krankenversicherung zu sein . Danke danke Mfg *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 12.10.2016 | 20:04 Uhr VerifiziertHallo, ich bin sehr zufrieden mit den Service . Ein Anruf und alles wurde Freundlich und sachlich beantwortet . Macht weiter so .Ich bin froh hier in dieser Krankenversicherung zu sein . Danke danke Mfg *** Hallo, ich bin sehr zufrieden mit den Service . Ein Anruf und alles wurde Freundlich und sachlich beantwortet . Macht weiter so .Ich bin froh hier in dieser Krankenversicherung zu sein . Danke danke Mfg *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 12.10.2016 | 19:36 Uhr VerifiziertMit der Bearbeitung von Anträgen seitens der DKV habe ich bisher stets positive Erfahrungen gemacht, alles wurde kompetent und zügig erledigt. Mit der Bearbeitung von Anträgen seitens der DKV habe ich bisher stets positive Erfahrungen gemacht, alles wurde kompetent und zügig erledigt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 12.10.2016 | 19:36 Uhr VerifiziertMit der Bearbeitung von Anträgen seitens der DKV habe ich bisher stets positive Erfahrungen gemacht, alles wurde kompetent und zügig erledigt. Mit der Bearbeitung von Anträgen seitens der DKV habe ich bisher stets positive Erfahrungen gemacht, alles wurde kompetent und zügig erledigt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 12.10.2016 | 19:36 Uhr VerifiziertMit der Bearbeitung von Anträgen seitens der DKV habe ich bisher stets positive Erfahrungen gemacht, alles wurde kompetent und zügig erledigt. Mit der Bearbeitung von Anträgen seitens der DKV habe ich bisher stets positive Erfahrungen gemacht, alles wurde kompetent und zügig erledigt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


