Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.10.2016 | 15:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Service am Telefon sehr gut. Verbessert der Preis (Versicherungsprämie), bzw. einzelne Bausteine aus dem Tarif veränderbar machen.
Service am Telefon sehr gut. Verbessert der Preis (Versicherungsprämie), bzw. einzelne Bausteine aus dem Tarif veränderbar machen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.10.2016 | 15:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Service am Telefon sehr gut. Verbessert der Preis (Versicherungsprämie), bzw. einzelne Bausteine aus dem Tarif veränderbar machen.
Service am Telefon sehr gut. Verbessert der Preis (Versicherungsprämie), bzw. einzelne Bausteine aus dem Tarif veränderbar machen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.10.2016 | 15:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Service am Telefon sehr gut. Verbessert der Preis (Versicherungsprämie), bzw. einzelne Bausteine aus dem Tarif veränderbar machen.
Service am Telefon sehr gut. Verbessert der Preis (Versicherungsprämie), bzw. einzelne Bausteine aus dem Tarif veränderbar machen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.10.2016 | 15:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als Privatpatient bei statonärer Behandlung bin ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Mein Krankenhaus ist das Herz-Zentrum in Bad-Säckingen.
Als Privatpatient bei statonärer Behandlung bin ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Mein Krankenhaus ist das Herz-Zentrum in Bad-Säckingen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.10.2016 | 15:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als Privatpatient bei statonärer Behandlung bin ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Mein Krankenhaus ist das Herz-Zentrum in Bad-Säckingen.
Als Privatpatient bei statonärer Behandlung bin ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Mein Krankenhaus ist das Herz-Zentrum in Bad-Säckingen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.10.2016 | 15:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als Privatpatient bei statonärer Behandlung bin ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Mein Krankenhaus ist das Herz-Zentrum in Bad-Säckingen.
Als Privatpatient bei statonärer Behandlung bin ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Mein Krankenhaus ist das Herz-Zentrum in Bad-Säckingen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.10.2016 | 15:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute Beratung und unkomplizierte, schnelle Abwicklung meines Anliegens
Sehr gute Beratung und unkomplizierte, schnelle Abwicklung meines Anliegens
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.10.2016 | 15:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute Beratung und unkomplizierte, schnelle Abwicklung meines Anliegens
Sehr gute Beratung und unkomplizierte, schnelle Abwicklung meines Anliegens
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.10.2016 | 15:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute Beratung und unkomplizierte, schnelle Abwicklung meines Anliegens
Sehr gute Beratung und unkomplizierte, schnelle Abwicklung meines Anliegens
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.10.2016 | 15:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Leistungsfall wurde sehr schnell (eine Woche vom Abschicken der Unterlagen per Post bis zur Rückantwort der DKV per Post), vertragsgerecht und nachvollziehbar bearbeitet. Erläuterungen zum Erstattungsbetrag waren schlüssig.
Mein Leistungsfall wurde sehr schnell (eine Woche vom Abschicken der Unterlagen per Post bis zur Rückantwort der DKV per Post), vertragsgerecht und nachvollziehbar bearbeitet. Erläuterungen zum Erstattungsbetrag waren schlüssig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja