Ich habe zum ersten Mal den elektronischen Weg zur Einreichung gewählt. Toll, kein Papierkram mehr.
Unkompliziert und einfach. War nur etwas verduzt, dass ich nur die Belege einreichen musste und kein Einreichungsformular mehr mitschicken musste. Finde ich aber gut so.
Im Rücklauf ist allerdings wieder so ein Einreichungsformular auf Seite 4 enthalten. Für was? Ich reiche von nun an alles nur noch elektronisch ein. Easy and fast.
Ich habe zum ersten Mal den elektronischen Weg zur Einreichung gewählt. Toll, kein Papierkram mehr.
Unkompliziert und einfach. War nur etwas verduzt, dass ich nur die Belege einreichen musste und kein Einreichungsformular mehr mitschicken musste. Finde ich aber gut so.
Im Rücklauf ist allerdings wieder so ein Einreichungsformular auf Seite 4 enthalten. Für was? Ich reiche von nun an alles nur noch elektronisch ein. Easy and fast.