Der Leistungsantrag wir zügig bearbeitet, die Leistungsabrechnung und die Zahlung erfolgen kurzfristig.
Von der Antragsstellung bis zum Zahlungseingang
ca. 2 bis 3 Wochen. Das finde ich vollkommen in Ordnung.
Bei telefonischen Anfragen werde ich immer sehr freundlich behandelt und bekomme kompetente Antworten.
Ich würde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Der Leistungsantrag wir zügig bearbeitet, die Leistungsabrechnung und die Zahlung erfolgen kurzfristig.
Von der Antragsstellung bis zum Zahlungseingang
ca. 2 bis 3 Wochen. Das finde ich vollkommen in Ordnung.
Bei telefonischen Anfragen werde ich immer sehr freundlich behandelt und bekomme kompetente Antworten.
Ich würde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Der Leistungsantrag wir zügig bearbeitet, die Leistungsabrechnung und die Zahlung erfolgen kurzfristig.
Von der Antragsstellung bis zum Zahlungseingang
ca. 2 bis 3 Wochen. Das finde ich vollkommen in Ordnung.
Bei telefonischen Anfragen werde ich immer sehr freundlich behandelt und bekomme kompetente Antworten.
Ich würde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Der Leistungsantrag wir zügig bearbeitet, die Leistungsabrechnung und die Zahlung erfolgen kurzfristig.
Von der Antragsstellung bis zum Zahlungseingang
ca. 2 bis 3 Wochen. Das finde ich vollkommen in Ordnung.
Bei telefonischen Anfragen werde ich immer sehr freundlich behandelt und bekomme kompetente Antworten.
Ich würde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Der Leistungsantrag wir zügig bearbeitet, die Leistungsabrechnung und die Zahlung erfolgen kurzfristig.
Von der Antragsstellung bis zum Zahlungseingang
ca. 2 bis 3 Wochen. Das finde ich vollkommen in Ordnung.
Bei telefonischen Anfragen werde ich immer sehr freundlich behandelt und bekomme kompetente Antworten.
Ich würde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Der Leistungsantrag wir zügig bearbeitet, die Leistungsabrechnung und die Zahlung erfolgen kurzfristig.
Von der Antragsstellung bis zum Zahlungseingang
ca. 2 bis 3 Wochen. Das finde ich vollkommen in Ordnung.
Bei telefonischen Anfragen werde ich immer sehr freundlich behandelt und bekomme kompetente Antworten.
Ich würde die DKV jederzeit weiterempfehlen.