Schon seit Jahrzehnten bin ich eine mehr als zufriedene Kundin. Besonders schätze ich die zügige und unproblematische Bearbeitung, insbesondere seit ich die Leistungsanträge online einreichen kann. Selbst bei nicht alltäglichen Fällen wurde mir schnell und unbürokratisch geholfen.
Die DKV kann ich jederzeit empfehlen. Die Beiträge sind zwar etwas höher als bei anderen Versicherungen, aber insgesamt stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis.
Schon seit Jahrzehnten bin ich eine mehr als zufriedene Kundin. Besonders schätze ich die zügige und unproblematische Bearbeitung, insbesondere seit ich die Leistungsanträge online einreichen kann. Selbst bei nicht alltäglichen Fällen wurde mir schnell und unbürokratisch geholfen.
Die DKV kann ich jederzeit empfehlen. Die Beiträge sind zwar etwas höher als bei anderen Versicherungen, aber insgesamt stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis.
Schon seit Jahrzehnten bin ich eine mehr als zufriedene Kundin. Besonders schätze ich die zügige und unproblematische Bearbeitung, insbesondere seit ich die Leistungsanträge online einreichen kann. Selbst bei nicht alltäglichen Fällen wurde mir schnell und unbürokratisch geholfen.
Die DKV kann ich jederzeit empfehlen. Die Beiträge sind zwar etwas höher als bei anderen Versicherungen, aber insgesamt stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis.
Schon seit Jahrzehnten bin ich eine mehr als zufriedene Kundin. Besonders schätze ich die zügige und unproblematische Bearbeitung, insbesondere seit ich die Leistungsanträge online einreichen kann. Selbst bei nicht alltäglichen Fällen wurde mir schnell und unbürokratisch geholfen.
Die DKV kann ich jederzeit empfehlen. Die Beiträge sind zwar etwas höher als bei anderen Versicherungen, aber insgesamt stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis.
Schon seit Jahrzehnten bin ich eine mehr als zufriedene Kundin. Besonders schätze ich die zügige und unproblematische Bearbeitung, insbesondere seit ich die Leistungsanträge online einreichen kann. Selbst bei nicht alltäglichen Fällen wurde mir schnell und unbürokratisch geholfen.
Die DKV kann ich jederzeit empfehlen. Die Beiträge sind zwar etwas höher als bei anderen Versicherungen, aber insgesamt stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis.
Schon seit Jahrzehnten bin ich eine mehr als zufriedene Kundin. Besonders schätze ich die zügige und unproblematische Bearbeitung, insbesondere seit ich die Leistungsanträge online einreichen kann. Selbst bei nicht alltäglichen Fällen wurde mir schnell und unbürokratisch geholfen.
Die DKV kann ich jederzeit empfehlen. Die Beiträge sind zwar etwas höher als bei anderen Versicherungen, aber insgesamt stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis.