Seit der Einführung der elekronischen Abrechnung bin ich mit dem Services sehr zufrieden. Eine Weiterempfehlung würde ich nicht geben; denn ich fühle mich mit dem Eintritt in die private Krankenversicherung und jetzt als Rentner mit viel zu hohen Beiträgen, über den Tisch gezogen. Über 39 Jahre war ich gesetzlich versichert und keine ausreichende Aufklärung, das mit der Übernahme in die PKV keine Rückkehr mehr möglich ist.
Seit der Einführung der elekronischen Abrechnung bin ich mit dem Services sehr zufrieden. Eine Weiterempfehlung würde ich nicht geben; denn ich fühle mich mit dem Eintritt in die private Krankenversicherung und jetzt als Rentner mit viel zu hohen Beiträgen, über den Tisch gezogen. Über 39 Jahre war ich gesetzlich versichert und keine ausreichende Aufklärung, das mit der Übernahme in die PKV keine Rückkehr mehr möglich ist.
Seit der Einführung der elekronischen Abrechnung bin ich mit dem Services sehr zufrieden. Eine Weiterempfehlung würde ich nicht geben; denn ich fühle mich mit dem Eintritt in die private Krankenversicherung und jetzt als Rentner mit viel zu hohen Beiträgen, über den Tisch gezogen. Über 39 Jahre war ich gesetzlich versichert und keine ausreichende Aufklärung, das mit der Übernahme in die PKV keine Rückkehr mehr möglich ist.
Seit der Einführung der elekronischen Abrechnung bin ich mit dem Services sehr zufrieden. Eine Weiterempfehlung würde ich nicht geben; denn ich fühle mich mit dem Eintritt in die private Krankenversicherung und jetzt als Rentner mit viel zu hohen Beiträgen, über den Tisch gezogen. Über 39 Jahre war ich gesetzlich versichert und keine ausreichende Aufklärung, das mit der Übernahme in die PKV keine Rückkehr mehr möglich ist.
Seit der Einführung der elekronischen Abrechnung bin ich mit dem Services sehr zufrieden. Eine Weiterempfehlung würde ich nicht geben; denn ich fühle mich mit dem Eintritt in die private Krankenversicherung und jetzt als Rentner mit viel zu hohen Beiträgen, über den Tisch gezogen. Über 39 Jahre war ich gesetzlich versichert und keine ausreichende Aufklärung, das mit der Übernahme in die PKV keine Rückkehr mehr möglich ist.
Seit der Einführung der elekronischen Abrechnung bin ich mit dem Services sehr zufrieden. Eine Weiterempfehlung würde ich nicht geben; denn ich fühle mich mit dem Eintritt in die private Krankenversicherung und jetzt als Rentner mit viel zu hohen Beiträgen, über den Tisch gezogen. Über 39 Jahre war ich gesetzlich versichert und keine ausreichende Aufklärung, das mit der Übernahme in die PKV keine Rückkehr mehr möglich ist.
Mit Leistungsabrechnung immer zufrieden,zeitnah und korrekt.Eine Weiterempfehlung nur mit Verweis auf entsprechendes Einkommen.Beitragsgestaltung,-Erhöhungen sind nicht transparent.Der Verweis auf unabhängige Gutachter hilft da auch nicht weiter.Gegenmaßnahme:Leistungsverzicht.Für mich war es einkommensbedingt die falsche Entscheidung.
Mit Leistungsabrechnung immer zufrieden,zeitnah und korrekt.Eine Weiterempfehlung nur mit Verweis auf entsprechendes Einkommen.Beitragsgestaltung,-Erhöhungen sind nicht transparent.Der Verweis auf unabhängige Gutachter hilft da auch nicht weiter.Gegenmaßnahme:Leistungsverzicht.Für mich war es einkommensbedingt die falsche Entscheidung.