Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 17:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Besonders zufrieden, das die DKV alle Leistungen direkt mit dem St.. Franziskus Hospital abgerechnet hat, in gleicherweise mit der Parkklinik Bad Rothenfelde: Kein Schriftverkehr für mich! Nachgereichte Rechnungen z.b.: für Gehilfen und Reisekosten wurden ebenfalls erledigt. Deshalb abschließend: Keine Verbesserungsmöglichkeiten. Weiterempfelung?: Jeder zeit
Besonders zufrieden, das die DKV alle Leistungen direkt mit dem St.. Franziskus Hospital abgerechnet hat, in gleicherweise mit der Parkklinik Bad Rothenfelde: Kein Schriftverkehr für mich! Nachgereichte Rechnungen z.b.: für Gehilfen und Reisekosten wurden ebenfalls erledigt. Deshalb abschließend: Keine Verbesserungsmöglichkeiten. Weiterempfelung?: Jeder zeit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 17:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin als Beamtin mit Beihilfeanspruch seit 1969 bei der DKV versichert. Ich bin sehr zufrieden mit allen Leistungen. Bei telefonischen Rücksprachen traf ich nur auf höfliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Mir wurde in der gesamten Zeit meiner Versicherung nur eine physiotherapeutische Maßnahme abgelehnt. Mir fällt im Moment keine Kritik ein. Ich kann die DKV nur empfehlen.
Ich bin als Beamtin mit Beihilfeanspruch seit 1969 bei der DKV versichert. Ich bin sehr zufrieden mit allen Leistungen. Bei telefonischen Rücksprachen traf ich nur auf höfliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Mir wurde in der gesamten Zeit meiner Versicherung nur eine physiotherapeutische Maßnahme abgelehnt. Mir fällt im Moment keine Kritik ein. Ich kann die DKV nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 17:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin als Beamtin mit Beihilfeanspruch seit 1969 bei der DKV versichert. Ich bin sehr zufrieden mit allen Leistungen. Bei telefonischen Rücksprachen traf ich nur auf höfliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Mir wurde in der gesamten Zeit meiner Versicherung nur eine physiotherapeutische Maßnahme abgelehnt. Mir fällt im Moment keine Kritik ein. Ich kann die DKV nur empfehlen.
Ich bin als Beamtin mit Beihilfeanspruch seit 1969 bei der DKV versichert. Ich bin sehr zufrieden mit allen Leistungen. Bei telefonischen Rücksprachen traf ich nur auf höfliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Mir wurde in der gesamten Zeit meiner Versicherung nur eine physiotherapeutische Maßnahme abgelehnt. Mir fällt im Moment keine Kritik ein. Ich kann die DKV nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 17:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin als Beamtin mit Beihilfeanspruch seit 1969 bei der DKV versichert. Ich bin sehr zufrieden mit allen Leistungen. Bei telefonischen Rücksprachen traf ich nur auf höfliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Mir wurde in der gesamten Zeit meiner Versicherung nur eine physiotherapeutische Maßnahme abgelehnt. Mir fällt im Moment keine Kritik ein. Ich kann die DKV nur empfehlen.
Ich bin als Beamtin mit Beihilfeanspruch seit 1969 bei der DKV versichert. Ich bin sehr zufrieden mit allen Leistungen. Bei telefonischen Rücksprachen traf ich nur auf höfliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Mir wurde in der gesamten Zeit meiner Versicherung nur eine physiotherapeutische Maßnahme abgelehnt. Mir fällt im Moment keine Kritik ein. Ich kann die DKV nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 17:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hoffe, dass meine Tochter sie nicht benötigt
Ich hoffe, dass meine Tochter sie nicht benötigt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 17:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hoffe, dass meine Tochter sie nicht benötigt
Ich hoffe, dass meine Tochter sie nicht benötigt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.07.2016 | 17:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ja, ich bin bisher mit Ihrem Service zufrieden und werde Sie auch weiterempfehlen. Die Bearbeitung und die Regulierung meiner Forderungen erfolgen schnellstmöglich.
Ja, ich bin bisher mit Ihrem Service zufrieden und werde Sie auch weiterempfehlen. Die Bearbeitung und die Regulierung meiner Forderungen erfolgen schnellstmöglich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.07.2016 | 17:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ja, ich bin bisher mit Ihrem Service zufrieden und werde Sie auch weiterempfehlen. Die Bearbeitung und die Regulierung meiner Forderungen erfolgen schnellstmöglich.
Ja, ich bin bisher mit Ihrem Service zufrieden und werde Sie auch weiterempfehlen. Die Bearbeitung und die Regulierung meiner Forderungen erfolgen schnellstmöglich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.07.2016 | 17:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ja, ich bin bisher mit Ihrem Service zufrieden und werde Sie auch weiterempfehlen. Die Bearbeitung und die Regulierung meiner Forderungen erfolgen schnellstmöglich.
Ja, ich bin bisher mit Ihrem Service zufrieden und werde Sie auch weiterempfehlen. Die Bearbeitung und die Regulierung meiner Forderungen erfolgen schnellstmöglich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 16:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsabrechnung völlig problemlos und zeitnah. Hervorragender Service für Versicherten und Leistungserbringer. Bei der letzten Leistungsabrechnung wurde ein Teil aufgrund eines Missverständnisses nicht direkt mit beglichen. Konnte aber durch ein kurzes Telefonat aufgeklärt wurden und Zahlung erfolgte anschließend umgehend. Vielen Dank!
Leistungsabrechnung völlig problemlos und zeitnah. Hervorragender Service für Versicherten und Leistungserbringer. Bei der letzten Leistungsabrechnung wurde ein Teil aufgrund eines Missverständnisses nicht direkt mit beglichen. Konnte aber durch ein kurzes Telefonat aufgeklärt wurden und Zahlung erfolgte anschließend umgehend. Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja