Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 26.07.2016 | 17:38 Uhr VerifiziertBesonders zufrieden, das die DKV alle Leistungen direkt mit dem St.. Franziskus Hospital abgerechnet hat, in gleicherweise mit der Parkklinik Bad Rothenfelde: Kein Schriftverkehr für mich!
Nachgereichte Rechnungen z.b.: für Gehilfen und Reisekosten wurden ebenfalls erledigt.
Deshalb abschließend: Keine Verbesserungsmöglichkeiten.
Weiterempfelung?: Jeder zeit Besonders zufrieden, das die DKV alle Leistungen direkt mit dem St.. Franziskus Hospital abgerechnet hat, in gleicherweise mit der Parkklinik Bad Rothenfelde: Kein Schriftverkehr für mich!
Nachgereichte Rechnungen z.b.: für Gehilfen und Reisekosten wurden ebenfalls erledigt.
Deshalb abschließend: Keine Verbesserungsmöglichkeiten.
Weiterempfelung?: Jeder zeit Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 17:37 Uhr VerifiziertIch bin als Beamtin mit Beihilfeanspruch seit 1969 bei der DKV versichert. Ich bin sehr zufrieden mit allen Leistungen. Bei telefonischen Rücksprachen traf ich nur auf höfliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Mir wurde in der gesamten Zeit meiner Versicherung nur eine physiotherapeutische Maßnahme abgelehnt. Mir fällt im Moment keine Kritik ein. Ich kann die DKV nur empfehlen. Ich bin als Beamtin mit Beihilfeanspruch seit 1969 bei der DKV versichert. Ich bin sehr zufrieden mit allen Leistungen. Bei telefonischen Rücksprachen traf ich nur auf höfliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Mir wurde in der gesamten Zeit meiner Versicherung nur eine physiotherapeutische Maßnahme abgelehnt. Mir fällt im Moment keine Kritik ein. Ich kann die DKV nur empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 17:37 Uhr VerifiziertIch bin als Beamtin mit Beihilfeanspruch seit 1969 bei der DKV versichert. Ich bin sehr zufrieden mit allen Leistungen. Bei telefonischen Rücksprachen traf ich nur auf höfliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Mir wurde in der gesamten Zeit meiner Versicherung nur eine physiotherapeutische Maßnahme abgelehnt. Mir fällt im Moment keine Kritik ein. Ich kann die DKV nur empfehlen. Ich bin als Beamtin mit Beihilfeanspruch seit 1969 bei der DKV versichert. Ich bin sehr zufrieden mit allen Leistungen. Bei telefonischen Rücksprachen traf ich nur auf höfliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Mir wurde in der gesamten Zeit meiner Versicherung nur eine physiotherapeutische Maßnahme abgelehnt. Mir fällt im Moment keine Kritik ein. Ich kann die DKV nur empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 17:37 Uhr VerifiziertIch bin als Beamtin mit Beihilfeanspruch seit 1969 bei der DKV versichert. Ich bin sehr zufrieden mit allen Leistungen. Bei telefonischen Rücksprachen traf ich nur auf höfliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Mir wurde in der gesamten Zeit meiner Versicherung nur eine physiotherapeutische Maßnahme abgelehnt. Mir fällt im Moment keine Kritik ein. Ich kann die DKV nur empfehlen. Ich bin als Beamtin mit Beihilfeanspruch seit 1969 bei der DKV versichert. Ich bin sehr zufrieden mit allen Leistungen. Bei telefonischen Rücksprachen traf ich nur auf höfliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Mir wurde in der gesamten Zeit meiner Versicherung nur eine physiotherapeutische Maßnahme abgelehnt. Mir fällt im Moment keine Kritik ein. Ich kann die DKV nur empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Ich hoffe, dass meine Tochter sie nicht benötigt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Ich hoffe, dass meine Tochter sie nicht benötigt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 17:25 Uhr VerifiziertJa, ich bin bisher mit Ihrem Service zufrieden und werde Sie auch weiterempfehlen. Die Bearbeitung und die Regulierung meiner Forderungen erfolgen schnellstmöglich. Ja, ich bin bisher mit Ihrem Service zufrieden und werde Sie auch weiterempfehlen. Die Bearbeitung und die Regulierung meiner Forderungen erfolgen schnellstmöglich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 17:25 Uhr VerifiziertJa, ich bin bisher mit Ihrem Service zufrieden und werde Sie auch weiterempfehlen. Die Bearbeitung und die Regulierung meiner Forderungen erfolgen schnellstmöglich. Ja, ich bin bisher mit Ihrem Service zufrieden und werde Sie auch weiterempfehlen. Die Bearbeitung und die Regulierung meiner Forderungen erfolgen schnellstmöglich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 17:25 Uhr VerifiziertJa, ich bin bisher mit Ihrem Service zufrieden und werde Sie auch weiterempfehlen. Die Bearbeitung und die Regulierung meiner Forderungen erfolgen schnellstmöglich. Ja, ich bin bisher mit Ihrem Service zufrieden und werde Sie auch weiterempfehlen. Die Bearbeitung und die Regulierung meiner Forderungen erfolgen schnellstmöglich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 16:58 Uhr VerifiziertLeistungsabrechnung völlig problemlos und zeitnah. Hervorragender Service für Versicherten und Leistungserbringer.
Bei der letzten Leistungsabrechnung wurde ein Teil aufgrund eines Missverständnisses nicht direkt mit beglichen. Konnte aber durch ein kurzes Telefonat aufgeklärt wurden und Zahlung erfolgte anschließend umgehend. Vielen Dank! Leistungsabrechnung völlig problemlos und zeitnah. Hervorragender Service für Versicherten und Leistungserbringer.
Bei der letzten Leistungsabrechnung wurde ein Teil aufgrund eines Missverständnisses nicht direkt mit beglichen. Konnte aber durch ein kurzes Telefonat aufgeklärt wurden und Zahlung erfolgte anschließend umgehend. Vielen Dank! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


