Sehr geehrte Dame und Herren,
ich bin seit 1993 bei ihnen Versichert und kann nur Positives über ihr Unternehmen sprechen.Meine Ansprüche die ich bei ihnen bis jetz eingereicht habe wurden immer sehr Zeitnah erledigt!,ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Sehr geehrte Dame und Herren,
ich bin seit 1993 bei ihnen Versichert und kann nur Positives über ihr Unternehmen sprechen.Meine Ansprüche die ich bei ihnen bis jetz eingereicht habe wurden immer sehr Zeitnah erledigt!,ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Sehr geehrte Dame und Herren,
ich bin seit 1993 bei ihnen Versichert und kann nur Positives über ihr Unternehmen sprechen.Meine Ansprüche die ich bei ihnen bis jetz eingereicht habe wurden immer sehr Zeitnah erledigt!,ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Sehr geehrte Dame und Herren,
ich bin seit 1993 bei ihnen Versichert und kann nur Positives über ihr Unternehmen sprechen.Meine Ansprüche die ich bei ihnen bis jetz eingereicht habe wurden immer sehr Zeitnah erledigt!,ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Komfortable Einreichung der Belege über Internet, papierfreie Kommunikation über Kundenportal mögch. In der Regel problemlose Abrechnung und Kostenerstattung. Im Telefonkontakt kompetente Ansprechpartner. Bearbeitung könnte manchmal etwas zügiger erfolgen, ist aber noch o. k. .
Komfortable Einreichung der Belege über Internet, papierfreie Kommunikation über Kundenportal mögch. In der Regel problemlose Abrechnung und Kostenerstattung. Im Telefonkontakt kompetente Ansprechpartner. Bearbeitung könnte manchmal etwas zügiger erfolgen, ist aber noch o. k. .
Komfortable Einreichung der Belege über Internet, papierfreie Kommunikation über Kundenportal mögch. In der Regel problemlose Abrechnung und Kostenerstattung. Im Telefonkontakt kompetente Ansprechpartner. Bearbeitung könnte manchmal etwas zügiger erfolgen, ist aber noch o. k. .
Komfortable Einreichung der Belege über Internet, papierfreie Kommunikation über Kundenportal mögch. In der Regel problemlose Abrechnung und Kostenerstattung. Im Telefonkontakt kompetente Ansprechpartner. Bearbeitung könnte manchmal etwas zügiger erfolgen, ist aber noch o. k. .
Komfortable Einreichung der Belege über Internet, papierfreie Kommunikation über Kundenportal mögch. In der Regel problemlose Abrechnung und Kostenerstattung. Im Telefonkontakt kompetente Ansprechpartner. Bearbeitung könnte manchmal etwas zügiger erfolgen, ist aber noch o. k. .
Komfortable Einreichung der Belege über Internet, papierfreie Kommunikation über Kundenportal mögch. In der Regel problemlose Abrechnung und Kostenerstattung. Im Telefonkontakt kompetente Ansprechpartner. Bearbeitung könnte manchmal etwas zügiger erfolgen, ist aber noch o. k. .
Die Leistungen der DKV sind für mich sehr zufriedenstellend. Ich sehe nur für mich, als Einzelversicherte keine Notwendigkeit über einen Leistungsantrag abzurechnen; Sie erhalten die Rechnungen von mir und führen die Beträge an die
jeweiligen Träger ab.
Die Leistungen der DKV sind für mich sehr zufriedenstellend. Ich sehe nur für mich, als Einzelversicherte keine Notwendigkeit über einen Leistungsantrag abzurechnen; Sie erhalten die Rechnungen von mir und führen die Beträge an die
jeweiligen Träger ab.
Die Leistungen der DKV sind für mich sehr zufriedenstellend. Ich sehe nur für mich, als Einzelversicherte keine Notwendigkeit über einen Leistungsantrag abzurechnen; Sie erhalten die Rechnungen von mir und führen die Beträge an die
jeweiligen Träger ab.
Die Leistungen der DKV sind für mich sehr zufriedenstellend. Ich sehe nur für mich, als Einzelversicherte keine Notwendigkeit über einen Leistungsantrag abzurechnen; Sie erhalten die Rechnungen von mir und führen die Beträge an die
jeweiligen Träger ab.
Die Leistungen der DKV sind für mich sehr zufriedenstellend. Ich sehe nur für mich, als Einzelversicherte keine Notwendigkeit über einen Leistungsantrag abzurechnen; Sie erhalten die Rechnungen von mir und führen die Beträge an die
jeweiligen Träger ab.
Die Leistungen der DKV sind für mich sehr zufriedenstellend. Ich sehe nur für mich, als Einzelversicherte keine Notwendigkeit über einen Leistungsantrag abzurechnen; Sie erhalten die Rechnungen von mir und führen die Beträge an die
jeweiligen Träger ab.