Sehr schneller, zuverlässigerund professioneller Ablauf.
Vor allem aber hat mich begeistert, dass bei der Gravur auf einen Sonderwunsch eingegangen wurde, obwohl das sicherlich recht aufwendig war. Jetzt ist es wirklich ein individuelles und besonderes Geschenk von bleibendem Wert. Das nenne ich optimales Kundenverständnis.
Sehr schneller, zuverlässigerund professioneller Ablauf.
Vor allem aber hat mich begeistert, dass bei der Gravur auf einen Sonderwunsch eingegangen wurde, obwohl das sicherlich recht aufwendig war. Jetzt ist es wirklich ein individuelles und besonderes Geschenk von bleibendem Wert. Das nenne ich optimales Kundenverständnis.
Die Sendung war gut, der Versand hingegen nicht.
Es erfolgte nur ein Zustellversuch von KEP am Vormittag. Eine Benachrichtigung per Karte erfolgte nicht. erst nach zwei Wochen rief ich an und erfuhr, das ich das Paket am anderen Ende der Stadt abholen muss. Ich werden nie wieder über *** bestellen, nur Ärger.
Die Sendung war gut, der Versand hingegen nicht.
Es erfolgte nur ein Zustellversuch von KEP am Vormittag. Eine Benachrichtigung per Karte erfolgte nicht. erst nach zwei Wochen rief ich an und erfuhr, das ich das Paket am anderen Ende der Stadt abholen muss. Ich werden nie wieder über *** bestellen, nur Ärger.