Unproblematischer Ablauf. Ich wünschte mir allerdings, als Dauerkunde eine gewisse Rabattstaffelung. Kaufe keine riesigen Mengen aufeinmal......aber beständig.
Unproblematischer Ablauf. Ich wünschte mir allerdings, als Dauerkunde eine gewisse Rabattstaffelung. Kaufe keine riesigen Mengen aufeinmal......aber beständig.
Bestimmt nicht die letzte Bestellung! Schnelle Lieferung, ich konnte durch den Infodienst des Zustellers den Weg der Sendung jederzeit mit verfolgen. Tolle Qualität! Freue mich schon aufs Verschenken!
Bestimmt nicht die letzte Bestellung! Schnelle Lieferung, ich konnte durch den Infodienst des Zustellers den Weg der Sendung jederzeit mit verfolgen. Tolle Qualität! Freue mich schon aufs Verschenken!