Alles in allem rasche Abwicklung. Gute Ware. Qualität kann ich nix dazu sagen. Möchte natürlich die Blisterberpackung nicht öffnen und die Ware testen zu lassen. Das einzige Manko: die Bezahlung . Da ich bei Vorkasse immer skeptisch bin, war ich gezwungen ein PayPal Konto anzulegen, was ich vorher, auch nicht hatte. Und dann noch 2 Euro extra für die Bezahlung mit PayPal. Abbuchung vom Konto oder auch Rechnung nicht möglich.
Alles in allem rasche Abwicklung. Gute Ware. Qualität kann ich nix dazu sagen. Möchte natürlich die Blisterberpackung nicht öffnen und die Ware testen zu lassen. Das einzige Manko: die Bezahlung . Da ich bei Vorkasse immer skeptisch bin, war ich gezwungen ein PayPal Konto anzulegen, was ich vorher, auch nicht hatte. Und dann noch 2 Euro extra für die Bezahlung mit PayPal. Abbuchung vom Konto oder auch Rechnung nicht möglich.
Ges. Bestellabwicklung und Lieferung ohne Beanstandung.
Ware sehr schön, Preis-Leistung gut.
Vorgegebenes Zeitfenster für Lieferfirma wurde jed. nicht eingehalten.(z.B. nicht vor 13:30 Uhr)
Ges. Bestellabwicklung und Lieferung ohne Beanstandung.
Ware sehr schön, Preis-Leistung gut.
Vorgegebenes Zeitfenster für Lieferfirma wurde jed. nicht eingehalten.(z.B. nicht vor 13:30 Uhr)
Preislich interessant und augenscheinlich gute Qualität. Allerdings nicht immer vorrätig und manche Artikel fast gar nicht. Versand und Kommunikation einwandfrei.
Preislich interessant und augenscheinlich gute Qualität. Allerdings nicht immer vorrätig und manche Artikel fast gar nicht. Versand und Kommunikation einwandfrei.