Skip to main content

ESG Edelmetall-Service | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 141457 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.11.2016 | 17:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
wie immer alles reibungslos, super Ware, keinerlei Probleme, Danke
wie immer alles reibungslos, super Ware, keinerlei Probleme, Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.11.2016 | 17:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles bestens. Der aktuelle Stand bis zur Lieferung wird jederzeit dokumentiert. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit ESG gemacht. Das Silber dient als Wertanlage um einen evtl. Euro Chrash vorzubeugen und als Teil zur Altersversorgung.
Alles bestens. Der aktuelle Stand bis zur Lieferung wird jederzeit dokumentiert. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit ESG gemacht. Das Silber dient als Wertanlage um einen evtl. Euro Chrash vorzubeugen und als Teil zur Altersversorgung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.11.2016 | 16:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die gesamte Kaufabwicklung bis zur Auslieferung ging reibungslos und sehr zuverlässig.
Die gesamte Kaufabwicklung bis zur Auslieferung ging reibungslos und sehr zuverlässig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.11.2016 | 16:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde der ESG. Habe schon sehr oft Sachen online bestellt oder auch Gold in Form von Münzen, Barren oder auch Zahngold eingeschickt. Um es auf den Punkt zu bringen die vielen Geschäfte liefen bis heute sehr schnell und ohne Komplikationen ab. Nun habe ich zum ersten mal Ware die ich bestellt habe vor Ort abgeholt und bezahlt. Hier wurde ich nach einer Terminvereinbarung auch genau zu diesem Termin aufgerufen. Das Geschäft lief wie immer super ohne Probleme ab. Was ich auch noch erwähnen möchte, die Mitarbeiter in der ESG sind alle sehr höflich und zuvorkommend. Ich kaufe nur noch bei der ESG weil auch die Preise im An- und Verkauf sehr fair sind. Hier werden die täglichen Kurse tatsächlich genau umgesetzt, und nicht wie bei anderen Goldhändlern die Fantasiepreise haben und man dann sehr lange auch die Ware warten muß.
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde der ESG. Habe schon sehr oft Sachen online bestellt oder auch Gold in Form von Münzen, Barren oder auch Zahngold eingeschickt. Um es auf den Punkt zu bringen die vielen Geschäfte liefen bis heute sehr schnell und ohne Komplikationen ab. Nun habe ich zum ersten mal Ware die ich bestellt habe vor Ort abgeholt und bezahlt. Hier wurde ich nach einer Terminvereinbarung auch genau zu diesem Termin aufgerufen. Das Geschäft lief wie immer super ohne Probleme ab. Was ich auch noch erwähnen möchte, die Mitarbeiter in der ESG sind alle sehr höflich und zuvorkommend. Ich kaufe nur noch bei der ESG weil auch die Preise im An- und Verkauf sehr fair sind. Hier werden die täglichen Kurse tatsächlich genau umgesetzt, und nicht wie bei anderen Goldhändlern die Fantasiepreise haben und man dann sehr lange auch die Ware warten muß.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.11.2016 | 15:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher hat alles hervorragend geklappt.
Bisher hat alles hervorragend geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.11.2016 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Ware ist bis jetzt immer akkurat angekommen. Ich bestelle bei der Firma gerne.
Die Ware ist bis jetzt immer akkurat angekommen. Ich bestelle bei der Firma gerne.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.11.2016 | 14:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer übersichtlicher Bestellvorgang und transparente Bestellabwicklung. Ware gut und dezent verpackt.
Wie immer übersichtlicher Bestellvorgang und transparente Bestellabwicklung. Ware gut und dezent verpackt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.11.2016 | 14:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bestellung und Versand verlaufen sehr transparent, sprich man wird über jeden Schritt unterrichtet. Ware ist gut und dezent verpackt.
Bestellung und Versand verlaufen sehr transparent, sprich man wird über jeden Schritt unterrichtet. Ware ist gut und dezent verpackt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.11.2016 | 13:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe schon zweimal bei der Firma ESG Edelstahlhandel bestellt. Alles war super und hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder.
Ich habe schon zweimal bei der Firma ESG Edelstahlhandel bestellt. Alles war super und hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.11.2016 | 11:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin mit dem Vorgang von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Weiter so.Ich gerne wieder !
ich bin mit dem Vorgang von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Weiter so.Ich gerne wieder !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja