Es gab keine Probleme. Die Produkte wurden schnell und in der erwarteten Qualität geliefert. Die Kommunikation zum Stand der Lieferung war vorbildlich.
Es gab keine Probleme. Die Produkte wurden schnell und in der erwarteten Qualität geliefert. Die Kommunikation zum Stand der Lieferung war vorbildlich.
Qualität und Verpackung sehr gut und schnelle Bearbeitung, aber die Ankündigung des Auslieferungstermins müsste durch die Auslieferungsfirma (Kurier) präziser sein.
Qualität und Verpackung sehr gut und schnelle Bearbeitung, aber die Ankündigung des Auslieferungstermins müsste durch die Auslieferungsfirma (Kurier) präziser sein.
Hat alles wunderbar geklappt. Bin mit der Ware sehr zufrieden, Die Artikel waren sehr gut verpackt und es wurde super schnell geliefert.
Gerne jederzeit wieder.
Hat alles wunderbar geklappt. Bin mit der Ware sehr zufrieden, Die Artikel waren sehr gut verpackt und es wurde super schnell geliefert.
Gerne jederzeit wieder.