Vom Angebot bis zur Bestellung und Abholung der Ware war alles perfekt organisiert. Wir eaten nur zeitlich zu spät angekommen,weil auf den autobahnen nsch karlsruhe rinterherum baustellen sind. Die Abholung wird halbstundenweise organisiert und man muss anrufen, wenn man im stau steckt. Wir werden uns wieder mit der esg bei Bedarf in Verbindung setzen.
Vom Angebot bis zur Bestellung und Abholung der Ware war alles perfekt organisiert. Wir eaten nur zeitlich zu spät angekommen,weil auf den autobahnen nsch karlsruhe rinterherum baustellen sind. Die Abholung wird halbstundenweise organisiert und man muss anrufen, wenn man im stau steckt. Wir werden uns wieder mit der esg bei Bedarf in Verbindung setzen.