Der gesamte Ablauf erfolgte transparent und sehr schnell, perfekt!
Lediglich bei einer telefonischen Nachfrage hatte ich das Gefühl, dass etwas Nachschulungsbedarf zum Thema "Anliegen des Kunden anhören anstatt sofort auf eine (nicht gestellte) Standardanfrage zu antworten" besteht.
Der gesamte Ablauf erfolgte transparent und sehr schnell, perfekt!
Lediglich bei einer telefonischen Nachfrage hatte ich das Gefühl, dass etwas Nachschulungsbedarf zum Thema "Anliegen des Kunden anhören anstatt sofort auf eine (nicht gestellte) Standardanfrage zu antworten" besteht.
Es ist alles reibungslos gelaufen. Habe nun schon mehrmals dort bestellt und wurde noch kein einziges mal enttäuscht. Die Ware hat eine gute Qualität und wird schnell geliefert.
Es ist alles reibungslos gelaufen. Habe nun schon mehrmals dort bestellt und wurde noch kein einziges mal enttäuscht. Die Ware hat eine gute Qualität und wird schnell geliefert.