von der Bestellung bis zur 'Übergabe durch den kurier alles Topp.Man hatte immer den Überblick und kannte den Bearbeitungsstand.Ware eund Preis benfalls Topp.
Bei Bedarf immer wieder.
von der Bestellung bis zur 'Übergabe durch den kurier alles Topp.Man hatte immer den Überblick und kannte den Bearbeitungsstand.Ware eund Preis benfalls Topp.
Bei Bedarf immer wieder.
Lieferung sehr schnell und alles kam bestens bei mir an, sehr sorgfältig verpackt. Hervorheben möchte ich den Service. Da ich nicht ganz richtig bestellt hatte, rief eine Dame bei mir an, um mich darauf hinzuweisen. Großartig! Da ich in Zeitdruck mit meinem Geschenk war, hat durch die richtige Lieferung alles geklappt. Vielen herzlichen Dank!
Lieferung sehr schnell und alles kam bestens bei mir an, sehr sorgfältig verpackt. Hervorheben möchte ich den Service. Da ich nicht ganz richtig bestellt hatte, rief eine Dame bei mir an, um mich darauf hinzuweisen. Großartig! Da ich in Zeitdruck mit meinem Geschenk war, hat durch die richtige Lieferung alles geklappt. Vielen herzlichen Dank!