Ich bin rundum zufrieden: Verschlüsselte Kommunikation; übersichtliches, klares Angebot; schnelle Lieferung; Ware einwandfrei. Alles makellos aus meiner Sicht. Gerne wieder.
Ich bin rundum zufrieden: Verschlüsselte Kommunikation; übersichtliches, klares Angebot; schnelle Lieferung; Ware einwandfrei. Alles makellos aus meiner Sicht. Gerne wieder.
Die Münzen waren in Ordnung.
Versand durch DHL extrem unzuverlässig. Das letzte Paket fand ich vor meiner Haustür (Aussentür!!). Unterschrieben hatte ein "Bevollmächtigter", den ich nicht kenne. Ich hatte auch niemendem eine Bevollmächtigung erteilt!
Die Münzen waren in Ordnung.
Versand durch DHL extrem unzuverlässig. Das letzte Paket fand ich vor meiner Haustür (Aussentür!!). Unterschrieben hatte ein "Bevollmächtigter", den ich nicht kenne. Ich hatte auch niemendem eine Bevollmächtigung erteilt!