War sehr zufrieden.Hat alles sehr gut geklappt.Prompte Lieferung mit Lieferdatum.per Email.Habe schon mehrmals gekauft.Mache es auch wieder.
Was mich stört sind die hohen Zusatzkosten wenn man
mit Paypal bezahlen will.Aber sonst alles gut.
War sehr zufrieden.Hat alles sehr gut geklappt.Prompte Lieferung mit Lieferdatum.per Email.Habe schon mehrmals gekauft.Mache es auch wieder.
Was mich stört sind die hohen Zusatzkosten wenn man
mit Paypal bezahlen will.Aber sonst alles gut.
Sehr nett in der Kundenberatung. Zuverlässig, schnelle Abwicklung und guter Preis. Die Münze ist sehr schön und das Aufbewahrungset ebenso. Vollste Zufriedenheit
Sehr nett in der Kundenberatung. Zuverlässig, schnelle Abwicklung und guter Preis. Die Münze ist sehr schön und das Aufbewahrungset ebenso. Vollste Zufriedenheit
Sehr gute Plattform zur Bestellung der Ware. Sehr guter Support zu AB, Rechnung, Lieferung. Bei letzterem war leider die Adresse zur Anlieferung bei der vorab mitgeteilten Kontaktperson nicht an den Auslieferer weitergegeben worden. Daher Aufwand für mich und nur 4 statt 5 Sterne. Summarum:Empfehlenswert
Sehr gute Plattform zur Bestellung der Ware. Sehr guter Support zu AB, Rechnung, Lieferung. Bei letzterem war leider die Adresse zur Anlieferung bei der vorab mitgeteilten Kontaktperson nicht an den Auslieferer weitergegeben worden. Daher Aufwand für mich und nur 4 statt 5 Sterne. Summarum:Empfehlenswert