Online Bestellung und Auswahl sind top.
Der Versand, insbesondere, wenn eine Vollmacht ausgestellt ist, hängt von der Motivation/ Intelligenz?, des Zustellers ab. War gegenüber der Bevollmächtigten absolut unverschämt, respektlos. Die Zustellerin, die danach problemlos die Zustellung machte, entschuldigte sich mehrmals
und sagte mir, dass es mit diesem Kollegen jeden Tag Ärger gibt.
Online Bestellung und Auswahl sind top.
Der Versand, insbesondere, wenn eine Vollmacht ausgestellt ist, hängt von der Motivation/ Intelligenz?, des Zustellers ab. War gegenüber der Bevollmächtigten absolut unverschämt, respektlos. Die Zustellerin, die danach problemlos die Zustellung machte, entschuldigte sich mehrmals
und sagte mir, dass es mit diesem Kollegen jeden Tag Ärger gibt.