Da ich zum erstem Mal Gold kaufte, rief ich erst mal bei ESG an. Ich wurde freundlich beraten und auch der Ablauf (Internetbestellung, Rechnung, Bezahlung, Abholung) wurde mir detailliert erklärt. Genau so hat es dann auch funktioniert.
Ich kann ESG empfehlen!
Da ich zum erstem Mal Gold kaufte, rief ich erst mal bei ESG an. Ich wurde freundlich beraten und auch der Ablauf (Internetbestellung, Rechnung, Bezahlung, Abholung) wurde mir detailliert erklärt. Genau so hat es dann auch funktioniert.
Ich kann ESG empfehlen!