Mein leichtes Unbehagen, per VORKASSE zu zahlen, und dann erst die Ware zu erhalten, war absolut unbegründet : Keine Probleme, transparent alles genau wie angekündigt.
Wirklich vertrauenswürdiger Versandhandel für Edelmetalle, Empfehlung meinerseits.
Mein leichtes Unbehagen, per VORKASSE zu zahlen, und dann erst die Ware zu erhalten, war absolut unbegründet : Keine Probleme, transparent alles genau wie angekündigt.
Wirklich vertrauenswürdiger Versandhandel für Edelmetalle, Empfehlung meinerseits.