guten Tag, gerne gebe ich nochmals eine Bewertung ab, nachdem die letzte Bewertung offenbar nicht bei Ihnen eingegangen ist. Was mir Missfallen hat ist, dass ich bei der Annahme der Ware auf einem Zettel unterschreiben musste auf dem andere Kunden ebenfalls einsehbar waren. Das finde ich gerade im Zusammenhang mit der Bestellung von Edelmetallen äußerst problematisch.
Die Terminierung ist auch nicht ganz optimal, man kann zwar einen Telefon Anruf vor Lieferung anfordern, aber das Zeitfenster von 8-15 ist grundsätzlich zu groß. Da wäre ein Zeitfenster von maximal 2 Stunden wesentlich angenehmer und planbar. Allein schon, weil man durch Home-Office ständig in Konferenzen ist .
In der Hoffnung, dass diesmal meine Bewertung auch wirklich ankommt, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
***
(Bitte Tippfehler entschuldigen, da ich mit Diktierfunktion gearbeitet habe)
guten Tag, gerne gebe ich nochmals eine Bewertung ab, nachdem die letzte Bewertung offenbar nicht bei Ihnen eingegangen ist. Was mir Missfallen hat ist, dass ich bei der Annahme der Ware auf einem Zettel unterschreiben musste auf dem andere Kunden ebenfalls einsehbar waren. Das finde ich gerade im Zusammenhang mit der Bestellung von Edelmetallen äußerst problematisch.
Die Terminierung ist auch nicht ganz optimal, man kann zwar einen Telefon Anruf vor Lieferung anfordern, aber das Zeitfenster von 8-15 ist grundsätzlich zu groß. Da wäre ein Zeitfenster von maximal 2 Stunden wesentlich angenehmer und planbar. Allein schon, weil man durch Home-Office ständig in Konferenzen ist .
In der Hoffnung, dass diesmal meine Bewertung auch wirklich ankommt, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
***
(Bitte Tippfehler entschuldigen, da ich mit Diktierfunktion gearbeitet habe)
Wie ich bereits oft geschrieben habe, gibt es bei diesem Unternehmen und dem Ablauf nichts zu kritisieren.
Ein Verbesserungsvorschlag.
Beim Ausdruck der Rechnung werden insgesamt 12 Seiten mit 14 Punkten ausgedruckt; hier sollte man die Möglichkeit schaffen, dass man wirklich n u r die Rechnung ausdrucken kann (1 Seite).
Wie ich bereits oft geschrieben habe, gibt es bei diesem Unternehmen und dem Ablauf nichts zu kritisieren.
Ein Verbesserungsvorschlag.
Beim Ausdruck der Rechnung werden insgesamt 12 Seiten mit 14 Punkten ausgedruckt; hier sollte man die Möglichkeit schaffen, dass man wirklich n u r die Rechnung ausdrucken kann (1 Seite).